Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 20.07.2012, 20:55 Uhr

UMFRAGE

würdet ihr euch von eurem partner "verbieten lassen" euch mit eurer besten freundin (oder freundne im allgemeinen) zu treffen, nur weil er sie nicht leiden kann?!

im leben würde mir das nicht einfallen.
ich bin da sehr eigen. ich alsse mir generell gar nichts vorschreiben.

 
16 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von desire am 20.07.2012, 20:57 Uhr

mein Partner würde gar nicht auf die idee kommen mir etwas zu verbieten....ich meine klar, wir sprechen sicherlich drüber und warum er wen nicht leiden kann frage ich schon, aber das ist ja meine Sache mit wem ich mich treffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Kater Keks am 20.07.2012, 20:57 Uhr

Never! Ich habe auch eine Freundin, die mein Mann nicht leiden kann! Trotzdem lade ich sie auch immer wieder hierher ein....da muss er durch. Wenn ich zu ihr fahre, fahre ich dann meist aber ohne ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von ToniaLaura am 20.07.2012, 20:57 Uhr

NEIN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergdackel89 am 20.07.2012, 20:59 Uhr

mir fällt immer öfter auf, das es doch eine menge frauen gibt, die das tatsächlich tun. sich ihrem mann zu liebe von freundne abwenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von PatriciaKelly am 20.07.2012, 21:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder mir, noch meinem Partner würde es einfallen dem anderen soetwas zu verbieten.

Antwort von nilo1988 am 20.07.2012, 21:01 Uhr



Dass nicht jeder jeden mag/leiden kann ist doch normal und völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von rabbit80 am 20.07.2012, 21:02 Uhr

liegt wohl an Deinem Freundeskreis den Du Dir mit Deinem Ex-Mann geteilt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wie bei nilo!

Antwort von mozipan am 20.07.2012, 21:04 Uhr

Ist ja wohl ein Witz?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Häsle am 20.07.2012, 21:04 Uhr

Nö, mit so einem Typen wäre ich keine Woche zusammen. Ich treffe mich, mit wem ich will. Auch mit männlichen Freunden, und mein Mann darf das natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergdackel89 am 20.07.2012, 21:05 Uhr

nicht der freundeskreis... ich lese viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von kati1976 am 20.07.2012, 21:07 Uhr

nein würde ich mir nicht verbieten lassen

mein mann mag auch eine freundin von mir nicht so, aber es ist für ihn okay das wir uns treffen usw.

auch hat mein mann einen bekannten, den ich nicht mag und trotzdem kommt er her oder sie treffen sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Ninaaa am 20.07.2012, 21:13 Uhr

Wer sich sowas verbieten läss, ist selber Schuld...

Unser Nachbar hier würde sich das verbieten lassen. Er ist extrem fremdbestimmt durch seine Frau.....und macht das alles mit....

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ja ich finde, es kommt drauf an wie die Freunde drauf sind

Antwort von xIntirax am 20.07.2012, 21:18 Uhr

mit denen man keinen Kontakt haben "darf".

Ich habe meinem Mann auch einen "Freund" quasi "verboten" (was seine Gründe hat) und er ist einverstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von webseid am 20.07.2012, 21:28 Uhr

sowas würde weder er, noch ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja ich finde, es kommt drauf an wie die Freunde drauf sind

Antwort von LittleRoo am 20.07.2012, 21:28 Uhr

Nein ! Ich bin erwachsen und lasse mir nichts verbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von xHoneySx am 20.07.2012, 21:41 Uhr

Nein wuerde ich mir nicht mehr verbieten lassen.
Damals hab ichs mir von meinem Ex aber dummerweise verbieten lassen & dadurch viele Freunde verloren. Wuerde ich nie wieder tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.