Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 29.01.2022, 20:35 Uhr

Übelkeit, PMS diesmal anders?

Hallo. Ich bin heute rein theoretisch ES+9.

Ich habe immer weit vor Periode Migräne, mindestens 1 Tag, diesmal aber bislang immer noch nichts.da ich die App nutze und alles eintrage konnte ich den Zeitraum eingrenzen, meistens 10 Tage vor Periode. Meinen Eisprung habe ich dieses Mal auch heftig gemerkt, weil ich nicht mal mehr gerade stehen konnte auf Arbeit.

Seit gestern ist mir übel. Ich habe vorgestern mit meinem Freund noch Sau leckere Bratwurst gegessen . Gestern habe ich meinem Sohn welche gemacht und ich wollte dann die aufessen, die er nicht geschafft hat..... Aber irgendwie hab ich mich leicht geekelt. Die spanische Bratwurst die ich eigentlich essen wollte habe ich nach einem Bissen vor Ekel gleich weggeschmissen und musste die ausspucken, ich konnte das nicht im Mund behalten. Heute habe ich Gulasch gekocht und mir wurde beim kauen vom Fleisch so übel, das ich nichts gegessen habe.als es kalt war ging es komischer Weise. Mir ist den ganzen Tag in Abständen übel. Periode müsste in 5 Tagen kommen, variiert bei mit zwischen 24 und 28 Tage.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr das beim PMS auch schon mal so ausgeprägt gehabt? Und wo sind meine Kopfschmerzen die ich sonst immer habe und genau zuordnen kann und weiß, bald geht's los......

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit, PMS diesmal anders?

Antwort von 3wildehühner am 29.01.2022, 20:56 Uhr

Eventuell hast du dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, PMS diesmal anders?

Antwort von Liam7403 am 29.01.2022, 20:57 Uhr

Ich habe mehrere Kinder und nie vor dem NMT irgendwelche Anzeichen verspürt. Im Gegenteil. Ich habe meist ganz normal gelebt, also auch Alkohol getrunken oder Mett gegessen. Die Schwangerschaften sind erst aufgefallen, als ich etwa 4 Tage drüber war. Dann schlugen aber auch die Tests fett an. Da gab es kein Rumraten, Panikschieben usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, PMS diesmal anders?

Antwort von miss_spicy am 29.01.2022, 21:19 Uhr

Na wenn sogar die spanische Bratwurst nicht mehr schmeckt, kann es sich ja nur um eine Schwangerschaft handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, PMS diesmal anders?

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 30.01.2022, 15:21 Uhr

Mir geht's ja sonst gut, das Problem hab ich nur, wenn ich Fleisch esse oder Versuche es zu essen ...... Wenns kalt ist,dann ist das Problem nicht so ausgeprägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.