Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meryl2018 am 21.07.2020, 16:54 Uhr

Ufosichtungen

Hey an alle!

Mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Thema sagt. Alles Spinnerei? Doch etwas Wahrheit enthalten? Irgendwas dazwischen?

Bin gespannt :)

 
13 Antworten:

Re: Ufosichtungen

Antwort von bea+Michelle am 21.07.2020, 17:25 Uhr

Schwachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von KleinesGlück91 am 21.07.2020, 17:28 Uhr

Ich glaube nicht daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind Fopper!

Antwort von Butterplätzchen am 21.07.2020, 17:47 Uhr

Fopper = gelangweilte Kinder reicher Aliens. Sie machen sich nen Spaß. Bereisen andere Planeten die noch keine interstellare Verbindung haben.
Dort landen sie vor nem nichtsahnenden Trottel dem keiner was glaubt und stolzieren mit albernen Antennen auf dem Kopf hin und her und machen "piiieeep-piiiieeep".

Wer erkennt aus welchem Roman das stammt?


halte ich mich an die Wissenschaft. Hier sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=_oE2Z6jnrzc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Feuerschweifin am 21.07.2020, 17:50 Uhr

Das heißt ja nur "Unbekanntes Flugobjekt" und davon gibt es für Laien viele. Ich kann auch viele Sachen, die da rumliegen, nicht zuordnen, also sind es für mich viele UFOs. Allerdings halte ich sie sehr wohl für erklärbar, ich kenne mich halt nur nicht aus damit. An Sichtungen von fliegenden Untertassen, in denen Aliens sitzen, glaube ich nicht, falls das die eigentliche Frage sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Meyla am 21.07.2020, 18:06 Uhr

Auffällig, dass das überwiegend nur einem einzigen Land passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Shelpy am 21.07.2020, 18:52 Uhr

Wenn es wirklich Aliens gibt, werden die schon wissen, warum sie sich von der Menschheit nicht finden lassen.
Lg
Shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Detektiv007 am 21.07.2020, 19:18 Uhr

Alle Fälle die ich kenne, konnten aufgeklärt werden.

also Spinnerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von starlight.S am 21.07.2020, 20:17 Uhr

Witzig grade gestern kam wieder irgend so eine Sendung. Haben nur durchgezappt und es ging irgendwie darum, ob die Aliens uns im alten Ägypten Technologie gebracht haben oder so ähnlich. Mein Mann meinte nur brottrocken " Ja und wenn es so wäre? Wäre mir wurscht, würde doch rein gar nix an meinem Leben ändern, ich müsste morgen trotzdem arbeiten." Ich denke, dass es bestimmt irgendwo in den unendlichen Weiten Leben geben könnte. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch recht Wurscht, weil selbst wenn es wäre wie bei den MIB, leben und leben lassen Solange es mich und offenbar die gesamte Menschheit nicht betrifft können die Aliens in welcher Form auch immer gern existieren oder eben nicht. Die ganze Aufregung ist es mir nicht Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Nynaeve2019 am 21.07.2020, 21:23 Uhr

Ein UFO ist ein unbekanntes Flugobjekt. Es gibt immer wieder UFOs, aber es sind keine Außerirdischen, sondern Flugobjekte, die mir nicht bekannt sind, die ich nicht einordnen kann, z.b. Wetterballons, Himmelslaternen, besondere Drohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Meryl2018 am 21.07.2020, 23:27 Uhr

Ja....das denke ich mir auch immer wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Meryl2018 am 21.07.2020, 23:32 Uhr

Danke für eure Antworten. Habe letztens auch eine Doku zu dem Thema gesehen (mal wieder) und wollte deshalb mal in die Runde fragen.
Mit UFO meinte ich jetzt ganz konkret solche Sichtungen, bei denen auch behauptet wird, sie seien von Außerirdischen entführt worden oder haben welche gesehen.

Meine Meinung dazu ist auch: Schwachsinn!

Mit Sicherheit wird es irgendwo noch Leben geben, doch gehe ich nicht davon aus, dass diese schon einmal Kontakt zu uns aufgenommen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Pebbie am 22.07.2020, 9:35 Uhr

Zu denken, wir wären die einziges Spezies in den Weiten des Universums ist kurzsichtig meiner Meinung nach. Ich glaube sie werden kein Interesse an uns haben, denn wir arbeiten ja schon länger daran unseren Planeten selber zu zerstören .

Der Schluß des ersten Films von "Men in black" finde ich gut gemacht, wo die Erde eine Murmelkugel ist und andere "Wesen" damit spielen.
Wer weiß es schon, was sich hinter unserer Existenz verbirgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufosichtungen

Antwort von Meryl2018 am 22.07.2020, 10:32 Uhr

Den Film habe ich noch gar nicht geguckt, aber hört sich interessant an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.