Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbisköpfchen2009 am 14.04.2011, 17:41 Uhr

Umfrage: Seid ihr schon mal vor euren Kindern ausgerastet?

Und damit meine ich nicht, ob es richtig ist und ob es euch hinterher euch leid getan hat. Das ist mir klar....
Klar soll man sich als Erwachsener beherschen können...aber wir sind doch alle Menschen.
Ich bin schon mal ausgerastet......auch wenn es mir im Nachhinein richtig Leid getan hat. :-(

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Seid ihr schon mal vor euren Kindern ausgerastet?

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 17:43 Uhr

Ich auch denke das ist menschlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Seid ihr schon mal vor euren Kindern ausgerastet?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 14.04.2011, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Seid ihr schon mal vor euren Kindern ausgerastet?

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 17:45 Uhr

Nein, nicht wirklich - ich kompensiere das meistens, indem ich was anderes mache oder weg gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Seid ihr schon mal vor euren Kindern ausgerastet?

Antwort von larsemann06 am 14.04.2011, 17:47 Uhr

Ja.Und Ja es tut einem immer Leid...Mein Mann fragt dann immer was es mir gebracht hat? Sag ich dann entweder soll ich nochmal? Und es tat gut..vielles Staut sich auch an..ich gehöre leider zu den Menschen,die alles in sich rein frisst und dann kann irgendwas kleines passieren und das war dann sozu sagen die Kirche auf der Sahne...hmm ist halt manchmal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von melli19 am 14.04.2011, 17:50 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst Du mit ausgerastet?

Antwort von keks79 am 14.04.2011, 17:52 Uhr

Angebrüllt?

Sicher!

Find ich auch nicht soo schlimm, es ist menschlich und zeigt dem Kind, dass auch Eltern wütend sind und nicht immer alles richtig machen und sich auch mal entschuldigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du mit ausgerastet?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 14.04.2011, 17:54 Uhr

ja.....und zwar vielleicht etwas nicht schönes gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du mit ausgerastet?

Antwort von keks79 am 14.04.2011, 17:55 Uhr

Na, dann hat das Kind direkt mal neue Worte gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst keiner? *lach*

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 14.04.2011, 17:58 Uhr

Also ich bin so gut wie nur auf mich gestellt, mein Mann ist mir auch nicht ne Riesenhilfe, da er den Kleinen auch nicht viel sieht…… und sonst muss ich ihm immer ganz genau sagen, was ich von ihm erwarte.
Wenn ein Kind IMMER nur am Quengeln ist, und dich z.B. gar nichts machen lässt….dann raste ich schon mal aus. Ich hoffe, dass er mich irgendwann mal richtig versteht, dass ich es ihm auch gut erklären kann, wieso Mama so traurig ist….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner? *lach*

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 18:08 Uhr

Ich definiere ausrasten mit -sich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben und dann Dinge zu tun, die einem hinterher leid tun, weil man die eigentlich nicht tun wollte.
Schimpfen oder laut werden setze ich nicht darunter. Ich finde schon das ein Kind mitkriegen sollte, kann ja schlecht mit einem lächeln nein zum Kind sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.