Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 14.10.2013, 21:20 Uhr

Umfrage an die Verheirateten

Aufgrund der Hochzeitsfrage....


War es damals Liebe auf den ersten Blick, oder musste die Liebe bei euch wachsen?

Ich mochte meinen Mann damals gleich, war aber nicht gleich verliebt.....das kam dann mit der Zeit.

 
20 Antworten:

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Zwetschge am 14.10.2013, 21:22 Uhr

Es kam mit der Zeit!
Aber bei uns ist auch eine 4-jährige Freundschaft vorausgegangen bis wir überhaupt zusammen kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von swiss-mom am 14.10.2013, 21:22 Uhr

ich glaube bei uns sollte es einfach sein. wir mochten uns und gingen als Freunde aus. plötzlich war da liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von mamavonhier am 14.10.2013, 21:25 Uhr

Ich fand meinen Mann total bescheuert!

Aber nach 14 Jahren Beziehung und 13 Jahren Ehe find ich ihn schon ziemlich ok....

gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Lixmama am 14.10.2013, 21:25 Uhr

Bei mir war's Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte ich meinen Vater nur zum Autokauf begleiten und dann gab es ein neues Auto für meinen alten Herrn und den Verkäufer für mich ;-)
Ich war sofort hin und weg.
Ist jetzt 14 Jahre her und die Liebe hält immer noch.
Nur das Auto wurde schon mehrfach erneuert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von klapsi am 14.10.2013, 21:26 Uhr

Mein Mann war mal früher mein Chef,ich konnte ihn erst überhaupt nicht leiden.Auch optisch hat er eigentlich überhaupt nicht in mein sonstiges Beuteschema gepaßt.Naja,irgendwann hat sich da doch was entwickelt,jetzt sind wir seit 6 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe war es sicher nicht

Antwort von Littlecreek am 14.10.2013, 21:27 Uhr

Außer es gibt sie wirklich die Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns Ende April kennen gelernt und Mitte Mai das Aufgebot bestellt. Gabs damals noch :)
Das fühlte sich für uns richtig an. Das ist 21 Jahre her. Es hat gepasst bis heute und seit vielen Jahren ist es nicht nur ein passen sondern eine starke Verbindung/Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von xIntirax am 14.10.2013, 21:28 Uhr

Oh ja und wie. Er kam, ich sah und es hat bums gemacht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Charly80 am 14.10.2013, 21:29 Uhr

Ich hab ihn das allererste Mal gesehn und war hin und weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von FamilyLove am 14.10.2013, 21:31 Uhr

Erste liebe auf dem 1. Blick als ich 13 und er 14 war, haben dann als wir (ich fast 19 und er 20) unser Töchterchen bekommen, und als wir 10 Jahre zusammen waren geheiratet. Jetzt sind wir 13 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Dreamy am 14.10.2013, 21:37 Uhr

Ich habe meinen Mann 2003 kennengelernt. Damals war ich 20 und er 17.

Er war gleich hin und weg von mir. Ich habe ihn immer als Freund/Kumpel gesehen. 2010 hats dann auch endlich bei mir klick gemacht.

Dieses Jahr haben wir geheiratet. Ich kann mir keinen besseren Mann wünschen. Ich hab bloß ein paar Jahre länger gebraucht um das zu verstehen.

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von kati1976 am 14.10.2013, 21:38 Uhr

Wir mochten uns und nach 6 Monaten waren wir zusammen

Jetzt sind wir 14 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet und haben 5 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Häsle am 14.10.2013, 21:42 Uhr

Bei uns fing es mit Sex an. ;-) Ich wusste schon nach ein paar Tagen/Nächten, dass ich ihn behalten wollte. Bei ihm hat es etwas länger gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von sweetbelly am 14.10.2013, 21:43 Uhr

Wir haben uns kennengelernt und er fand mich ganz interessant ich ihn auch, aber nur so als freunde, als ich ihn das nàchste mal sah, hat er so toll ausgesehen, dass ich ihn angestarrt habe und wirklich jeder hat es gemerkt ausser mir.. ich hab so einen moment gebraucht bis ich den mund wieder zugeklappt habe. Ein paar tage später hat er mich bekocht und ich war hin und weg und später als wir alleine waren haben wir uns das erste mal geküsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von emres am 14.10.2013, 21:45 Uhr

Ja, liebe auf den ersten blick, nach 1,5 jahren haben wir geheiratet. Nun sind wir bereits 13,5 jahre verheiratet, haben 2 kinder und sind glück und immer noch verliebt.

Zum thread unten, hab nur reingelesen: aus freundschaft würde ich nicht heiraten, denke ich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von dkteufelchen am 14.10.2013, 21:52 Uhr

hier war es liebe auf den ersten blick,
und wir sind bis heute glücklich, werden sogar von einigen aus dem freundeskreis um unseren umgang miteinander beneidet - was sie offen zugeben.

inzwischen sind wir 13 jahre zusammen, 5 verheiratet, unsere jungs sind 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau wie bei xIntirax: "knall und peng"

Antwort von murkel-mama am 14.10.2013, 21:53 Uhr

hab bis dahin nicht gewußt, wie das ist mit der liebe auf den ersten blick - bis ER kam :)

nun ist es 19 jahre her und ich bin sooo froh, ihn kennengelernt zu haben!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von AbgelHaine am 14.10.2013, 21:55 Uhr

sind uns in der ausbildungszeit öfter begegnet kamen dan ab und an ins gespräch und nach nem jahr spontan verabredet und joar daraus wurde dann nach und nach liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.10.2013, 22:07 Uhr

Ich mochte meinen Mann auch. Ich mein', wir waren 15 und 17 als wir uns kennenlernten, zusammen kamen wir ein Jahr später und haben seither jede Menge erlebt. Und die Liebe wuchs seitdem mit jedem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Mirabai am 15.10.2013, 2:43 Uhr

Auf den ersten Blick nicht, nein.

Wir haben uns im September 2007 kennen gelernt.

Das ich ihn mehr als wie einen "Kumpel" mag merkte ich ende November 2007, er mitte November 2007.

So richtig gefunkt hat es dann im Dezember 2007. Da kamen wir dann auch zusammen.

Wir haben uns damals im Internet kennen gelernt und das erste treffen war im November, das zweite auch und das dritte im Dezember war das Date an dem wir zusammen kamen.

Der rest ging dann auch wahnsinnig schnell. Im februar 2008 zog ch zu ihm, im Oktober 2009 verlobten wir uns, im Januar 2011 kam unser Sohn und im Juni 2012 haben wir geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten

Antwort von Blueberry am 15.10.2013, 9:24 Uhr

Bei unserem ersten Aufeinandertreffen fanden wir uns (wie wir aber erst später gemerkt haben) beide komisch...
Dann hatten wir ein kollegiales Verhältnis, ein kumpelhaftes, ein freundschaftliches.... .und dann kam die Liebe :)

Ich hoffe, ich durfte antworten, Hochzeit ist erst im Mai ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.