Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica am 03.11.2009, 21:18 Uhr

Umfrage:Gibts hier eigentlich Mamas deren Kinder H1N1 durchlaufen haben?

Würde mich mal interessieren. Müßte doch jetzt schon einige geben, die die Grippe durchgemacht haben. Wie war denn der Verlauf so?
Lieben Gruss
Anja

 
17 Antworten:

Re: Umfrage:Gibts hier eigentlich Mamas deren Kinder H1N1 durchlaufen haben?

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:19 Uhr

nee kann nur von mir selber reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gibts hier eigentlich Mamas deren Kinder H1N1 durchlaufen haben?

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 21:20 Uhr

Und wie war´s bei dir Melli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist noch

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:22 Uhr

ganz blöder lästiger Husten, Fieber nicht mehr aber keuch
die ersten 2 Tage Schnupfen und Schüttelfrost mit Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch

Antwort von Jamaica am 03.11.2009, 21:23 Uhr

Hast Du schwereGeschütze wie z.B. Antibiotika gebraucht oder lief alles mit Hausmitteln oder Paracetamol und Hustensaft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melli

Antwort von Lull@by am 03.11.2009, 21:23 Uhr

das klingt aber echt nicht so gravierend, wobei es natürlich doof ist dass du es hast, keine frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 21:24 Uhr

Musst du Medikamente nehmen und wie kam es zur Diagnose? Darfst du raus und wie ist der Kontakt mit deiner Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:28 Uhr

Rachenabstrich und so'n Abstrich aus der Nase habe nun Tamiflu und Relenza hier zur Einnahme und darf 7-10 Tage nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 21:29 Uhr

Verträgst du es gut? Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuche so gut es geht

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:29 Uhr

Kuscheleien zu unterbinden :-( schicke die Kinder öfters am Tag Hände waschen und habe schon 1 Desinfektionsflasche verbraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:30 Uhr

ja es geht bisschen Übelkeit bekommt man nach der Einnahme aber es hilft danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche so gut es geht

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 21:33 Uhr

Müssen die Kinder auch nochmal untersucht werden ob sie gesund sind? Entschuldige wenn ich so neugierig bin, aber man hat ja kaum Gelegenheit mal jemand betroffenen zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein sobald

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:34 Uhr

erste Anzeichen wie Fieber und Schüttelfost bestehen gleich zum Arzt hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hänge mich mal ran

Antwort von wazi am 03.11.2009, 21:36 Uhr

meinem schwiegervater ging es heute morgen noch gut, er hat finja gefüttert und mit ihr geschmust, heute mittag war es dann vorbei er sagt ich glaub ich bekomme ne erkältung, liegt im bett und pennt schwiegermutter sagte eben der ist am zittern ohne ende nur fieber hat er nicht gemessen,
ich hab nun leicht sorge wegen finja, die maus ist ja mal gerade 4monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein sobald

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 21:36 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung und das bald wieder alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge mich mal ran

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 21:38 Uhr

Ich drück euch die Daumen das nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ja auch ein fiebriger Infekt sein

Antwort von Jamaica am 03.11.2009, 21:40 Uhr

wie meist in dieser Jahreszeit. Hoffe es und würde einfach recht zügig zum Arzt gehen, falls die kleine Maus auffiebern sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wazi

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:42 Uhr

da liegt das Problem die Schweinegrippe ist von den Symptomen einer normalen Grippe nicht zu unterscheiden jedoch an den Laborwerten sieht man es, klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.