Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannadievierte am 03.11.2009, 21:31 Uhr

Umfrage

Wieviele Puppen haben eure Zwerge?

Die kleine von meiner Freundin hat 8 Stück und soll zu Weihnachten noch eine bekommen. Ich hab da irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil meine kleine nur 1 hat aber ich dachte, die liebt sie dann auch richtig....

 
9 Antworten:

3 Stck

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:32 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 03.11.2009, 21:32 Uhr

eine. reicht im moment noch völlig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Grinsebacke am 03.11.2009, 21:32 Uhr

Meine Maus (16 Monate) hat 1 Puppe und ich finde im Moment reicht das auch völlig aus da sie noch gar nicht wirklich mit ihr spielt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 21:32 Uhr

Keine...habe aber zwei Jungs...die können sich mit Autos und Eisenbahnen totschmeißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von almut72 am 03.11.2009, 21:32 Uhr

Leo hat 2.
Eine wegen der Haare, das fand er mal toll. hat immer die haare befummelt.
Und Theo, Baby born, der war eher für die Mama, die sich immer ein Mädchen gewünscht hat........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tige79 am 03.11.2009, 21:34 Uhr

zwei
mittlerweile liebt sie die auch heiß und innig, muss immer in jedem arm eine sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:36 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 21:37 Uhr

meine hat 5 davon sind aber ncoh 3 von mir ansonsten noch ne baby born und eine chou chou aber wirklich bespielt wird nur die baby born

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hat 5 puppen

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:40 Uhr

2 sind zum spielen, die anderen hab ich weggetan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.