Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 09.11.2009, 20:33 Uhr

Umfrage

Wenn vor 20 Jahren die Mauer nicht gefallen wäre, dann...

Was bedeutet die deutsche Einheit für euch persönlich?


... hätte ich meinen Mann nie kennengelernt und ich hätt mein süßes Kind nicht.

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 20:35 Uhr


habe keinen bezug dazu----

natürlich hätte ich meine pärle dann nicht kennengelernt
und die dusselige ex von meinem mann....
(letzteres wäre für alle beteildigten besser gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lull@by am 09.11.2009, 20:39 Uhr

dann wären hier in meiner region einige menschen glücklicher und zufriedener. sehr viele hartz4 empfänger mit sehr vielen kindern ohne besonders gute berufliche zukuntsaussichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Janigirl am 09.11.2009, 20:39 Uhr

Oje ich hätte meinen Mann nicht, meine Kinder auch nicht
Hm ja wäre vieles anders denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 20:40 Uhr

Na, aber Pärle reißt das raus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 20:41 Uhr

türlich aber ich glaube sie weiss gar nicht dass ich heute da bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau Lully

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 20:41 Uhr

und wir wären weiterhin eingesperrt, dürften nicht reisen oder Menschen wären an Grenzen erschossen worden, bespitzelt usw.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich völlig daneben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 20:41 Uhr

Schreib ihr ne SMS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUST

Antwort von skr am 09.11.2009, 20:42 Uhr

huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alli....

Antwort von Lull@by am 09.11.2009, 20:43 Uhr

ich habe wohl vergessen, zu erwähnen, dass das deren ansichten sind und ich nur für sie gesprochen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUST

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 20:43 Uhr

ich wusste es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alli....

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 20:45 Uhr

Auch dann ist es Quatsch und völlig undurchdacht. Ich hätte vielleicht auch eine bessere Arbeitsstelle, wenn die Mauer noch da waäre, aber für welchen Preis? Nein danke, das muss ich nicht mehr haben....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von skr am 09.11.2009, 20:45 Uhr

dann wäre ich fdjler geworden hatte ne steile karriere als typse angestrebt und wäre 20 jahre nach kroatien gefahren und hätte mir mit 50 den trabi deluxe geholt

und jetz, es hat mich gelehrt nach vorn zu sehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LENI am 09.11.2009, 20:47 Uhr

Mir haben die Menschen hinter der Mauer immer leid getan.
Habe dort auch Verwandte und bin als Kind öfters in der DDR gewesen, aber irgendwie finde ich auch nach all den Jahren gibt es noch ne deutliche Lücke zwischen West und Ost.
Und manche kann ich echt nicht abhaben, denn die wissen alles besser, sorry....wollte natürlich niemand persönlich angreifen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.