Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 23.04.2011, 21:10 Uhr

Umfrage

Hallo,
sind Eure Kids auch so schnell groggy bei dem Wetter und ann bei Zeiten knartschig ? Unsere ist zwar schn 6 Jahre alt,aber der schnelle Temperurumschwung hängt Ihr ganz schön nach .Mir gehts ehrlich gesagt nicht anders.
Ich würde mich auf ene Runde Regen freuen......allein schon wegen diesen Mengen an Ekelblütenstaub.LG

 
17 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von NICOSI am 23.04.2011, 21:13 Uhr

nein, meine sind fit wir Turnschuhe, waren jetzt auch seit heute morgen draussen, zuerst im Garten und heut Nachmittag mit Opa auf dem Waldspielplatz zum Grillen- die bekommt man so schnell nicht klein.
Mich auch nicht- aber Kälte können wir nicht ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von olchifan am 23.04.2011, 21:13 Uhr

Nein, meine Tochter ist 7 und hat gerade gefragt, ob sie DSDS bis zum Schluß sehen darf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von minime25 am 23.04.2011, 21:13 Uhr

Oh nee da gehts schon wieder los kaum ist das wetter mal schön fangen die ersten wieder an zu jammern.... es soll wieder regnen usw.....

Ich bin echt froh das es endlich warm ist und das soll auch so bleiben.


Sonnige grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PhiSa am 23.04.2011, 21:13 Uhr

ja klaro, aber sie selber sehen das leider nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine sind wie immer, aber ich bin soooo müüüüüdeeeee...........

Antwort von SaRaNi am 23.04.2011, 21:14 Uhr

bin ein wintermensch. mag die wärme nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regen ab Mittwoch für einen Tag

Antwort von glucose34 am 23.04.2011, 21:16 Uhr

habe ich gerade gesehen online.....dann ist endlich der ganze Blütenstaub einmal weg.......finde ich ja sowas von ekelig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minime25

Antwort von glucose34 am 23.04.2011, 21:18 Uhr

da haste mich aber noch nicht jammer gehört,wenn das in deinen Augen schon jammern ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiss einer wies WE

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 21:18 Uhr

NÄCHSTE woche wird *zitterbibber* Regen hatten wir letztes jahr und ich hab dieses jahr keen bock nochmal ne Lungenentzündung mit heim zu bringen *grr* aber ich will verdammt noch mal ABFEIERN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einer wies WE

Antwort von PhiSa am 23.04.2011, 21:19 Uhr

ich hab 1. hochzeitstag nächstes WE!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einer wies WE

Antwort von glucose34 am 23.04.2011, 21:20 Uhr

keine Ahnung...soweit geht die Vorhersage online ja leider nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

phisa

Antwort von elik am 23.04.2011, 21:21 Uhr

da feierst du aber etwas zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wir

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 21:21 Uhr

1,5 jähriges :) am 30 um genau zu sein *freufreu* und wir werdne wie letztes jahr ordentlich feiern :)


und wenn marco nich tsofort aufhört dieses wunderschöne Lied zu verschandeln schmeiss ich mein glas ins TV------*ächz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könntet ihr dann bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 21:22 Uhr

die Daumen drücken für puren Sonnenschein und mindestens mal 25 grad im schönen Saarländle????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einer wies WE

Antwort von elik am 23.04.2011, 21:22 Uhr

wenn du mir die stadt sagst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von PhiSa am 23.04.2011, 21:22 Uhr

durch... nicht zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 21:23 Uhr

Bosen oder Nohfelden such dir was aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von elik am 23.04.2011, 21:31 Uhr

dörfer werden nicht angezeigt

http://www.wetter.com/

gib mal 2 wochen ein, dann wirst du es sehen
stimmt aber selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.