Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 18.06.2012, 21:12 Uhr

Umfrage

Was haltet ihr von diesen Gartenclogs für Kinder?

http://www.google.de/imgres?q=gartenclog+kinder&start=85&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=681&tbm=isch&tbnid=4byo9RwxaXc9DM:&imgrefurl=http://www.discounto.de/Angebot/CRANE-SPORTS-Kinder-Sommer-Clogs-60603/&docid=Ks-UyhfJ2aVxaM&imgurl=http://src.discounto.de/pics/Angebot/60603/81760_CRANE-SPORTS-Kinder-Sommer-Clogs-60603_xxl.jpg&w=600&h=295&ei=0XzfT9-fG8iSswbymZ2XBw&zoom=1&iact=rc&dur=711&sig=103033223057323299983&page=5&tbnh=103&tbnw=209&ndsp=24&ved=1t:429,r:19,s:85,i:65&tx=97&ty=41

Ich meine, eben nur für Garten oder Strand... ich persönlich halte nicht viel davon, jetzt meinte aber eine Freundin, dass die Schuhe ideal für Kinder seien, leicht und leicht sauber zu halten. Sind solche Schuhe überhaupt schon was für Kinder?

Danke und LG

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 18.06.2012, 21:16 Uhr

Ui, ich hab zwei Paar, mein Kind hat sicher drei Paar.....

Warum hälst Du nicht viel davon?!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für meinen komplett ungeeignet....

Antwort von minimann am 18.06.2012, 21:20 Uhr

...da er auf zehenspitzen läuft

leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rabbit80 am 18.06.2012, 21:21 Uhr

Ich hatte vor ein paar Monaten auch mal hier wegen diesen Dingern eine Umfrage gestartet und fand die für Kinder auch erst nicht so toll.
Jedenfalls habe ich dann doch welche gekauft, weil ich damals keine anderen Sandalen für Sand/Strand/Wasser gefunden habe. Aber die haben einen richtigen Gummizug rund um die Ferse und sitzen daher fest am Fuß. Die finde ich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von Clivi8 am 18.06.2012, 21:22 Uhr

weils Plastik ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass Kinder da gut drin sitzen mit dem Fuß... bin aber offen für eure Meinungen, suche für unseren Sohn (3,5 J.) Schuhe für den Urlaub (Strand etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von Fru am 18.06.2012, 21:29 Uhr

naja....was zieht denn dein kind am strand an?!?! Wasserschuhe? die sind ebenfalls aus plastik...gummistiefel sind ja im prinzip auch plastik ohne irgendwelchen komfort...die kids (oder auch die erwachsenen) rennen ja nicht tagelang damit rum...

ich zieh sie zum beispiel iin der Backstube an, danach sind sie versaut, schmeise sie in einen eimer mit wasser oder wie auch immer und die sind sofort wieder sauber....ich finde sie praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Snaffers am 18.06.2012, 21:32 Uhr

ich bevorzuge - auch für meine Kinder - die teureren von Crogs. Mein Mittlerer ist mit 2 ständig gestolpert - in normalen Schuhen und verliebte sich beim Sandalenkauf abgöttisch in ein Paar Crogs, bekam er und in denen stolperte er plötzlich nicht mehr, er rannte und rannte ohne hinzufallen. Bis auf den Mini, der noch gar keine Schuhe hat, laufen hier im Sommer alle damit rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von Clivi8 am 18.06.2012, 21:33 Uhr

wir haben bis jetzt noch nichts für den Strand... keine Ahnung, was ich ihm kaufen soll, bin ja jetzt auch am Überlegen, ob wir solche Clogs holen. Denke wir schauen morgen einfach mal, ob ihm sowas gefällt und auch passt. Kosten ja auch nicht die Welt, von daher kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von Fru am 18.06.2012, 21:36 Uhr

Ja genau, probier es einfach aus....die kleinen haben ja hinten noch ne Schnalle, da rutschen sie dann nicht raus....ich find sie ganz schrecklich praktisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamaFlix am 18.06.2012, 21:36 Uhr

Wir haben auch alle Crocs und lieben sie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Spinat am 18.06.2012, 22:02 Uhr

Meine tragen die im Garten und zum Badengehen seitdem sie 2 sind. Ansonsten tragen sie auch nur gut sitzende Schuhe. Aber für Strand usw absolut geeignet. Wichtig ist, dass hinten noch ein Riemen dran ist, dann sitzen die besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.