Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.07.2012, 22:50 Uhr

Umfrage

Wenn ihr Musik hört, hört ihr da eigentlich noch über CD oder alles über iPod o.a. MP3-Player, oder ganz andere Medien?

Ich bin die Einzige die hier zu Hause wirklich Musik hört, und ich höre nur noch ausschließlich über mein iPhone...da hab ich alles drauf was ich hören muss/will.

Im Auto läuft alles über eine SD-Karte.

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von angie7884 am 21.07.2012, 22:51 Uhr

Hey,
CD nicht mehr,eigentlich immer MP3 Player bzw. dann mal am PC.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CD und Radio

Antwort von Joosy am 21.07.2012, 22:54 Uhr

fortgeschrittene Technik gibt es hier nicht
habe nicht mal ein Gerät,außer den DVD Player,was mp3 abspielt
iphone nicht dran zu denken,für die nächsten jahre.habe auch erst seit wenigen jahren internet
wir liegen hier um ein paar jahre zurück und sind trotzdem glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 22:54 Uhr

Du bist meist die Einzige die mir immer Gute Nacht sagt, wenn ich mich verabschiede.....ist mir so aufgefallen....danke dir dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 22:54 Uhr

Zuhause höre ich fast gar keine Musik, weil die Zwerge fast den ganzen Tag ihre CD's laufen haben. Selten höre ich mal welche, aber dann übers iPhone.

Im Auto läuft nur einslive!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von angie7884 am 21.07.2012, 22:56 Uhr

Bitteschön...:-)
Lieben Menschen sagt man gerne gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 22:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Joosy am 21.07.2012, 22:57 Uhr

doch: MEINE Musik höre ich beim joggen über den MP3 Player
(den habe ich unterschlagen,den habe ich seit 4-5 monaten....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von angie7884 am 21.07.2012, 23:17 Uhr

Nicht rot werden.. :-) Ist so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.