Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 23.07.2012, 18:28 Uhr

umfrage

wer von euch geht alles arbeiten und wie alt sind eure kinder?

 
23 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von LaLeMe am 23.07.2012, 18:29 Uhr

ich

7 und 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Schubia am 23.07.2012, 18:29 Uhr

30 Stunden die Woche und mein Sohn ist 7 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Sunny76 am 23.07.2012, 18:29 Uhr

Ich auch
8 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Patti1977 am 23.07.2012, 18:30 Uhr

2,5 und 9, gehe 7 stunden a 5tage-woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patti

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:33 Uhr

du hast ja auch noch ein kleines...wie machst du das familiere unterstützung?betreuungsplatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 18:35 Uhr

6 geworden und noch 8
40stunden die woche + etliche überstunden
also pro woche mind. 50 stunden
aber nur 40 bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kravallie am 23.07.2012, 18:35 Uhr

ich.

kinder sind 8 und in 3 wochen 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 18:36 Uhr

Momentan ohne Job aber arbeiten gegangen bin ich seit dem die Kinder 1, 2 oder 3 waren und in die Kita gingen. Minimum 32h/Woche, Maximum 40h/Woche.
Wurde nur durch Kita abgedeckt, Oma usw. Fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von LittleRoo am 23.07.2012, 18:36 Uhr

ich

6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von muddelkuddel am 23.07.2012, 18:36 Uhr

ich. kind 5

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Roni84 am 23.07.2012, 18:37 Uhr

30 h/Wo, Kind ist 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Hailie am 23.07.2012, 18:38 Uhr

Bin zur Zeit in Elternzeit mit dem Jüngsten.

Der Große ist fast 1,5 Jahre und der Kleine fast 2 Monate, wenn alles gut läuft, möchte ich gern nächstes Jahr ab Sommer wieder ran, wahrscheinlich dann erstmal "nur" auf 400€ Basis, aber anders ist es mit den Betreuungsangebot hier nicht machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:41 Uhr

hab die kleine vor zig monaten bei mehreren krabbelgruppen angemeldet...hab jetzt auch einen platz bekommen.....aber nur von 8-12.....wie soll ich denn da arbeiten gehen?kenne soviele mamas die nicht arbeiten gehen sich tagsüber nen faulen machen und einen ganztagsplatz haben....das ärgert mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 18:43 Uhr

Ich habe auch einen Ganztags-Platz... nutze ihn derzeit nicht aus aber ohne sind die faulen Mütter auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar.
Hier gibt einem keiner einen Ganztagsplatz heute, wenn man ab morgen einen Job hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe...

Antwort von Littlecreek am 23.07.2012, 18:43 Uhr

nicht direkt arbeiten. Ich arbeite von zu Hause aus. Ich hab fünf Jungs im Alter von 19,18,12 und 11 Jahren und einen mit einem halben Jahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Rosinchen78 am 23.07.2012, 18:46 Uhr

Ich auch. 50 %. Kinder sind 5 J. 4 J. und 1 3/4 J.

Bei uns bekommt niemand nen Krippenplatz ohne Arbeitsnachweis.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht falsch ausgedrückt

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:47 Uhr

ja klar die muttis die arbeit suchen meine ich auch nicht.....ich meine die die nicht vorhaben arbeiten zu gehen....und locker einen halbtagsplatz nehmen könnten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kita

Antwort von Patti1977 am 23.07.2012, 18:47 Uhr

seit beide etwas über ein jahr waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rosinchen

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 18:48 Uhr

Wie soll das denn gehen? Wie meldet man sich bei euch Arbeit suchend, wenn man gar keine Kinderbetreuung hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht falsch ausgedrückt

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 18:49 Uhr

Nee sowas gibts bei uns auch nicht.
Als Arbeit suchende bekommt man keinen Ganztags-Platz aber kann ihn von heute auf morgen auf ganztags ausweiten. Aber einen Platz bekommt man (natürlich gibts auch gewisse Wartelisten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosinchen

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:49 Uhr

uund wie macht ihr das?ich meine du kannst ja keinen vertrag unterschreiben wenn du noch keine betreuung für die mäuse hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht falsch ausgedrückt

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:51 Uhr

ja das ist leider bei uns nicht so...wer zuerst kommt malt zuerst denen ist es egal ob jemand anderes den ganztagsplatz nötiger hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Kira75 am 23.07.2012, 19:01 Uhr

ich, seit mein Sohn 2 Jahre alt ist, jetzt ist er drei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.