Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lexy13  am 14.03.2013, 10:34 Uhr

Umfrage :)

Was habt ihr 24 Stunden bevor eure Wehen anfingen getan?

 
21 Antworten:

Re: Umfrage :)

Antwort von Leewja am 14.03.2013, 10:35 Uhr

beim besten Italiener der stadt draußen gesessen, antipasti gegessen und einen wunderschönen sommerabend genossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normal wie immer

Antwort von mf4 am 14.03.2013, 10:36 Uhr

was sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte, was genau 24 h bevor sie anfingen????

Antwort von Leewja am 14.03.2013, 10:37 Uhr

in den gesamten 24 h habe ich in erster linie rumgelegen, weil es heiß und ich so schwanger war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Annika03 am 14.03.2013, 10:37 Uhr

geschlafen, bei beiden fingen die Wehen nachts an.
Oder meinst du in den 24 Stunden?

Bei der großen war ich einkaufen, beim Arzt und habe ziemlich viel Zeit auf dem Sofa verbracht und gewartet ob da noch was passiert.

Beim kleinen haben wir eine Brunnenhäuschen im Garten fertig gebaut und Blumen gepflanzt. Abends leckeren Fisch gegrillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Caiss am 14.03.2013, 10:37 Uhr

keine Ahnung, ist schon zu lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von LouisApril05 am 14.03.2013, 10:38 Uhr

Beim Großen hab ich Babybauchbilder machen lassen. Zum Glück, weil er kam 4 Wochen zu früh.
Und beim Kleinen haben wir Männertag gefeiert u. hatten gegrillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittag gegessen :)

Antwort von murkel-mama am 14.03.2013, 10:38 Uhr

am nächsten tag wurde dann eingeleitet (bei beiden kindern).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geputzt!!!!

Antwort von Mandy4 am 14.03.2013, 10:40 Uhr

Wäsche gewaschen (hing draußen ) Gewitter kam ich runter gelaufen und nachts ist die Blase geplatzt!!! ....das war beim 3. Kind ...bei den anderen weiß ich das gar nicht mehr so genau ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Princess01 am 14.03.2013, 10:40 Uhr

Beim Kind 1 war ich beim Verkehrsanwalt und bei Kind 2 noch stationär im KH(wo ich wegen fehlender Wehen wieder entlassen wurde, es würde noch dauern. In der Nacht war sie dann da).
Und wir waren shoppen an dem Tag und sind viel gelaufen, hat wohl was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von +sumsebiene+ am 14.03.2013, 10:42 Uhr

bei meiner Tochter hatte ich VS-Termin, Abends waren wir essen.. am nächsten morgen bin ich mit Wehen ind KH

bei meinem Sohn waren wir auf einem Kindergeburtstag, in der Nacht ist dann die FB geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von mf4 am 14.03.2013, 10:43 Uhr

vor Kind 1

Waschtag gehabt, damals ohne Waschautomat also wirklich den ganzen Tag geschuftet.

vor Kind 2

Mit Kind 1 lange draußen gewesen im Hochsommer *schwitz*. Abends Denver Clan gesehen, hohes Fieber bekommen und am ins KH.

Vor Kind 3

Zu hause normal Kinder versorgt, Haushalt gemacht, eingekauft. Ganz normal Weihnachten in Familie, Kind kam am 25.12.

Vor Kind 4

Raus aus dem KH, schnell die ganze Bude geputzt, Wäsche usw. und zurück ins KH weil dann eingeleitet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts besonderes...als die Wehen dann anfingen,hab ich erstmal gebügelt

Antwort von Pelle am 14.03.2013, 10:44 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Morle 79 am 14.03.2013, 10:47 Uhr

Gibt´s echt noch jemanden, der das 100 pro weiß, wenn´s nich grad Wochen/Monate/ein Jahr her is..? *lol*... bei meinem Sohn weiß ich´s nich mehr, aber ich schätz mal geschlafen, weil die Wehen zwar am nächsten Morgen schon so laaangsam losgingen, aber ich wusste nich, dass es welche sind, hatte ab und zu so nen ziehenden Schmerz im Rückenbereich.. richtig los gingen sie aber erst spätabends so ab 11, nachdem mir die Fruchtblase geplatzt is.. war von morgens an aber auch schon im Krankenhaus, davon ab..
Bei meiner Tochter hatt ich keine Wehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar, über 20 Jahre

Antwort von mf4 am 14.03.2013, 10:49 Uhr

daran kann ich mich erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.03.2013, 10:51 Uhr

Bei Kind 1 Krankenhaus gewesen, bei Kind 2 noch fern gesehen und bei Kind 3 geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Maxikid am 14.03.2013, 10:55 Uhr

Bei Kind 1, einen langen Spaziergang mit Frühstück , Tatort geguckt und danach ins Bett gelegt. Die Wehen setzten ein.

Kind 2: War schon 9 Tage überfällig und ich hatte 2 Tage lang sehr hohes Fieber und habe viel geschlafen. Kind 1 und Mann waren auf Schwiegervatterns 70ten Geburtags und alle haben auf die Lütte gewartet. Am 10. Tag dann ins Krankenhaus und es wurde eingeleitet. Fruchtblase platzte um 14:55 h und um 15:02 h war die Lütte da. Drei Tage vor meinem Geburtstag.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von kati1976 am 14.03.2013, 10:55 Uhr

Bei Kind 2 haben die wehen um 6 Uhr morgens angefangen, 24 Stunden vorher sicher geschlafen

Kind 3 haben die wehen nach Einleitung 10.30 Uhr angefangen, 24 Stunden vorher bestimmt mit der großen gespielt oder gekocht

Kind 4 wehen nach Einleitung um 10.50 Uhr, 24 Stunden vorher gekocht?

Kind 5 hatte ich nicht wirklich wehen. 3-4 presswehen um 18.29-18.34 Uhr, 24 Stunden vorher Abendessen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Morle 79 am 14.03.2013, 10:58 Uhr

Ach so... hä..? hab´s anders verstanden..

nachts halt geschlafen, morgens musst ich zu meiner letzten VU, da war das CTG aber nich mehr besonders gut, mein Sohn hatte irgendwie nichts groß von sich gegegen.. der Arzt is davon ausgegangen, dass er schläft, schickte mich und meinen Freund dann ne Runde spazieren, um zu sehen, ob mein Sohn wach wird.. ließ sich aber nichts machen.. wies mich dann ins Krankenhaus ein, weil er auf der Zielgeraden kein Risiko mehr eingehen wollte.. war 2 Tage vor ET.. dann, wie gesagt, CTG, Voruntersuchungen, Aufnahme etc. im Krankenhaus, dort bekam ich eben im Laufe des Vormittags auch oft dieses Ziehen, das ich aber noch ignorieren konnte, weil ich es eh nich einordnen konnte und andere Gedanken hatte.. dann pullerte der Tag halt so dahin (keine Ahnung mehr, was so war, haha).. dann gingen meine Mutter und mein Freund gegen Abend allmählich nach Hause, ich hab noch n bisschen Fernsehen geguckt, SMS´n geschrieben, telefoniert, wollte duschen, weil ich dann irgendwann total kaputt war, und mich dann nur noch pennen legen, auch um Kraft zu sammeln..... da platzte mir im Bett die Fruchtblase.. das war mir vielleict unangenehm, bis ich dann beruhigt wurde, dass das doch nich schlimm sei etc. ... meinen Freund angerufen, der dachte, ich mach nen Scherz, runter in den Kreißsaal, Freund gekommen, im Kreißsaal Domian gehört *fg*... naja, und dann ging halt alles seinen Weg..... wurd übrigens n Not-Kaiserschnitt mit Vollnarkose..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Pamo am 14.03.2013, 11:11 Uhr

Ich hab mein Auto durch die Inspektion gefahren und meinen Wohnsitz umgemeldet.

Dachte mir, dass das mit einem Neugeborenen nicht mehr so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin nämlich...

Antwort von Lexy13 am 14.03.2013, 11:15 Uhr

...4 Tage vor dem ET und sitze vor dem Fernseher, stopfe mir ne Packung Kinder bueno rein und dachte mir so ' Klasse, das wäre also das letzte was ich mache ohne Kind, wenns jetzt los geht'
Dabei müsste ich mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von kaathii am 14.03.2013, 11:23 Uhr

gearbeitet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.