Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.09.2016, 19:37 Uhr

Umfrage

Hier geht es nicht um Allergien. Nur um Ernährungsansichten.

Zb. eine Mutter die ihrem Kind nur einmal die Woche Zuckerhaltige Produkte erlaubt und ihr wollt an dem Tag aber zb. Pizza anbieten. Zieht ihr das durch und lasst alle Pizza essen oder plant ihr um (egal ob anderes Gericht oder Rezept ohne Zucker) weil das Kind den in den Lebensmittel enthaltenen Zucker nicht essen darf?




Naja, mein Fall ist eben auch so eine Ansichtssache. Auch hier weiss ich das die Meinungen stark auseinander gehen.
Das Thema gibt es hier immerhin oft genug.


Das Kind um das es geht isst seit es 2 Monate alt ist vom Tisch mit. War selber dabei, daher weiss ich das eben. Ausserdem macht die Mutter da auch kein geheimnsi draus.
Nun ist es 5 Monate alt und ich soll es ganz normal essen lassen was auch wir essen.
Das werde ich so auch tun wenn sie das möchte. Ich werde ihr dazu auch nichts sagen oder so. So bin ich vom Typ her gar nicht. Leben und Leben lassen.
Aber ich persönlich - geht hier nur um mein persönliches empfinden, das kann jeder anders halten - finde es zu früh in diesem Alter Beikost zu geben.
Grade da ihre Kinder schwer Krank sind, finde ich es umso wichtiger lange voll zu stillen. Aber er wird nur noch zum einschlafen gestillt.
Wie gesgat, da gehen die Meinungen auseinander und ich weiss das ich relativ alleine mit meiner Meinung bin, grade auch daher dränge ich mich bei sowas nicht auf.
Ich werde das wie gesagt auch so tun wie sie das eben handhaben will. Aber ich fühle mich dabei eben nicht wohl. Aber das ist eben auch einfach nur mein eigenes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.