Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.02.2017, 11:46 Uhr

Und? seid ihr mit Euren Arbeitszeiten zufrieden?

Ich wäre gerne eine halbe Stunde früher zu Hause.
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, daher würde mir das schon reichen.

Ich komme Mo-Do zwischen 01-02Uhr nach Hause. Meist 01.30Uhr.
Bis ich dann gewaschen, im Bett und eingeschlafen bin kann das schonmal etwas dauern. Wenn mein Mann dann Frühschicht hat und ich um 06.30Uhr schon wieder aufstehen muss ist das sehr anstregend da ich auch am Vormittag keinen Schlaf nachholen kann.

Freitags habe ich das Problem nicht, da fange ich früher an und bin dann auch früher, gegen 21/21.30Uhr, zu Hause.


Im großen und ganzen bin ich aber eigentlich zufrieden. Immerhin bin ich durch meine Zeiten den ganzen Tag da und muss meinen Sohn dadurch nicht ewig in die Betreuung geben. Auch wenn er Krank ist ist es gut so da hier dann keiner extra Frei nehmen muss.
Mein Mann arbeitet in Wechselschicht. Eine Woche Frühschicht, eine Woche Spätschicht. Nur Freitags immer Frühschicht da ich ja früher zur Arbeit muss.
Zweimal kams vor das er Spätschicht machen musste an einem Freitag. Da habe ich meinen Sohn mit zur Arbeit genommen. Freitags ist es ja eine vernünftige Zeit, da kann ich ihn schonmal mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.