Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 02.12.2019, 19:13 Uhr

Update zu Fruchtfliegen

da unsere sich ja deinen Dreck scheren, dass ich ne Fruchtfliegenfalle gekauft haben und auch der Tip mit dem Essig, Saft und Spüli auch nicht geholfen hat, habe ich mitbekommen, dass die meinen Hugo mögen, hab dann nen Schälchen mit Hugo und Spüli hingestellt und je abgestandener das war, desto mehr mögen die das. Ich hab jedenfalls kaum noch welche.

Inzwischen weiß ich auch, wo die hergekommen sind, die waren in der Orchidee drin, die ich gekauft hatte.

 
3 Antworten:

Re: Update zu Fruchtfliegen

Antwort von Garnele08 am 02.12.2019, 19:37 Uhr

Danke für den Hugo-Tip! Sind wohl weiblichen Fruchtfiegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Fruchtfliegen

Antwort von Mutti69 am 02.12.2019, 20:00 Uhr

Ah, Fruchtfliegen mit erlesenem Geschmack ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Fruchtfliegen

Antwort von kügelchen12 am 02.12.2019, 21:08 Uhr

Örks, Hugo ist so gar nicht meins. Beherzige es aber gerne beim nächsten Mal und schenke den Früchtchen ein Fläschchen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.