Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.09.2014, 23:03 Uhr

@Ursel

Naja, ob es viel bringt, weiß ich nicht, Yahoo und Google und viele andere haben jaauch mit den Amerikanern zusammengearbeitet, aber mir hat noch kein ein schlagendes Argunment FÜR Facebook gegeben.
Solange das so ist,bleibt ich draußen.
Irgendwo muß ich dochFagge zeigen.

Dänen verstehen das wenig, Datenschutz ist hier ein Fremdwort, selbst meine Tochter fand, wir Deutschen seien etwas paranoid.
Leider hat sie den Bericht nicht gesehen, der war wirklich gut,weiler malchornologischseitdem 11. September die Ereignisseaufzeiogte(so wie neulich auch ein Watergate-Berichte kam), und ich bin voll derAnsicht des "Moderatprs", daß es für ein bißchen mehr -eben nicht komplette -Sicherheit kaum lohnt, auch noch unsereGrundwerteaufuzgeben.
Damit geben wir, so Schily völlig richtig, wichtiges Kampfgebiet ingegen die Terroristen auf ...
Einersagte auch,daß heute diegefahr eben anders eingeschützt wü+rde als gleich nach dem 11. September -magsein.
Aberwoizu haben wir denn eigentlich Regierungen und ausgebildete Geheimdienstleuzte, wenn die gleich derart inPanik geraten, daß sie alle westlichenwerte über Bord werfen und Gefangene willkürlich foltern, aber auch unbescholtene Bürger abhören und unter Generalverdacht stellen???
daerwarte ichdoch besonnenesHandeln, Abwägen und vor allem gesetzliche Maßnahmen und nicht illegale Tricks!
Also, wenn die wirklich soviel lesen und erfassen und abhören, wie gezeigt, haben die einen Apparat, dagegen war die DDR nur ein Kindergarten.
Aber wieso sollte man wirklich Obama glauben, daß da nur Adressen erfaßt würden oder Dauer von Gesprächen,aber nicht Inhalte???
wenn die das lesen können, tun sie´s auch. Da gebe ich mich keinen Illusionen hin.

gruselige Grüße - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.