Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1972 am 03.01.2020, 21:11 Uhr

Verbotene Himmelslaternen - ich hätte es nicht gewusst

Ich denke auch, dass die Frauen dieses Drama nicht gewollt haben. Und ich stelle es mir auch sehr schlimm vor mit dieser Schuld zu leben.

Aber jeder vernünftige Mensch kann sich eigentlich denken, dass mit Laternen mit offener Flamme und Brennpaste auch etwas passieren kann.

Ich denke, dass sich die Damen auch nur so schnell gestellt haben, da die Laternen beschriftet waren, oder es auch Zeugen dafür gab, dass sie steigen gelassen wurden.
Darüberhinaus wäre man spätestens bei den Ermittlungen bezüglich Käufen von Himmelslaternen im Umkreis des Zoo‘s auf die Damen aufmerksam geworden. Ein guter Anwalt hat sie sicherlich dahingehend beraten, dass es sich mildernd auf das Urteil auswirkt.

Ich hoffe sehr, dass dieses Drama was so viele unschuldige Tiere das Leben gekostet hat ein Umdenken in vielen Bereichen bewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.