Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 11.02.2019, 20:22 Uhr

Verloren gegangene Menschen wieder finden.

Mal eine Herzensangelegenheit von mir...
Holt euch schon mal einen Kaffee ....

Meine Oma ist nicht die gesündeste Dame ihrer Altersgruppe. Mittlerweile zeigen dich erste demenzielle Züge, das Herz ist nicht das Fitteste, Appetit nimmt ab etc....

Seit einiger Zeit redet sie über ihre Vergangenheit. Sie kommt aus einer Zeit und einem Ort, an dem die Russen damals einfielen und die Frauen verschleppten. Aus dieser Zeit bringt sie noch einen Nachtangst mit und geht nirgends hin wo es dunkel ist. Sie verlor ihre einzige Schwester mit 6 Monaten an Keuchhusten, hat aber noch 3 Brüder. Alle verstorben, außer einem....
Hier betshet seit guten 20 Jahren kein Kontakt mehr, weil seine Frau es verbot.

Nun wird Oma 80 in diesem Jahr, sieht langsam ihre Freunde aus dem Leben scheiden und wünscht sich sehr zu erfahren, was mit ihrem Bruder geschehen ist. Ich möchte ihn finden und zu ihrem Geburtstag einladen, weiss aber nicht wie ich eine solche Suche, mit den ganzen neuem Datenschutzregeln, angehen kann.

Hat hier jemand eine Idee? Gibt es Menschen, die auf so etwas spezialisiert sind? Denn einfach die Ämter fragen geht ja leider nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.