Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.10.2013, 8:35 Uhr

vielleicht sollte ich mich da auch bewerben? hahaha

neee, dafür bin ich insgesamt einfach zu hübsch, meine zahnspange hab ich mir selbst bezahlt, schöne Zähne habe ich jetzt also auch, und alles zusammen bin ich schon echt hübsch (jaaa ich bin grad mal arrogant, sorry)

also RTL2 kann ich mir auch schenken... und ich will mich auch nicht vor Deutschland ausziehen...


meine Kasse sagt: Gutachten vom Orthopäden
Orthopäde sagt: Abnehmen (ich habe 25kg abgenommen!!!)
meine Kasse sagt: Gutachten vom Gynäkologen
mein Gyn sagt: WAS soll ich ihnen denn attestieren? Dass die Brüste groß sind? Ja mei das sieht der MDK doch selbst auch, sind die denn deppert?
meine Kasse sagt: Gutachten vom Psychologen
Psychologe sagt: 12 Wochen Wartezeit, und dann mindestens 5 Termine (ja bin ich denn deppert? Ich habe große Brüste, muss ich ihm die 5x demonstrieren oder reicht es net wenn er die EINMAL sieht um zu sehen dass sie existent sind? Oder muss ich mit ihm über sein un dnicht sein von Brüsten und deren Empfindungen quatschen?
meine Kasse sagt: BH Kassenzettel beifügen
ich sage: Habe ich alle weg geworfen, na prima!
meine Kasse sagt: sie haben dann einen Termin beim MDK, da wird ein Gutachter noch ein medizinisches Gutachten erstellen.
ICH sage: ein Gutachter oder eine GUTACHTERIN?
meine Kasse sagt: hmm, das sind meistens männer...

Jaaaa daaaaaankeeeee ich hab ja auch Bock NOCH einem Mann meine Brüste zu demonstrieren!!! FU!

Ich mag grad nicht und bin knatschig und weinerlich und überhaupt fuckt mich das alles grad ziemlich ab!

Ich sitz echt heulend am laptop, muss in 30min zur Arbeit und kann mich kaum wieder einkriegen, und das nur wegen so einem blöden Posting das grad alles aufgerissen hat was ich seit Tagen in einer Kiste verschlossen hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.