Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilfesuchend am 12.07.2012, 17:51 Uhr

volon 80 mg im urlaub und nun erfahren, dass ich schwanger bin

Hallo alle zusammen,
ich komm einfach gleich zur Sache. Ich habe am 6.6. meine letzte Pille genommen -hatte immer Probleme mit der Verträglichkeit. Vor etwa 5 Tagen habe ich im Urlaub aufgrund einer Photodermatitis eine Volon 80mg Spritze verabreich bekommen.
Heute war ich beim Frauenärztin und hab mit Ihr darüber gesprochen, dass ich meine Regel noch nicht bekommen hab. Da Sie mir im Vorfeld schon gesagt hatte, dass es gut sein könnte, dass es eine längere Zeit dauert bis mein Hormonzyklus sich wieder einspielt und ich den ersten Monat nach dem Aussetzen meine Regel vielleicht gar nicht bekäme, hatte ich mir nichts dabei gedacht.

Nun bin ich verzweifelt, da ein Schnelltest ergeben hat, dass ich Schwanger bin. Zwar will meine Frauenärztin nochmals einen Test nach der 6 Woche machen, aber was ist wenn ich nun Schwanger bin? Wird das Baby nun schwer geschädigt sein, durch diese Volon Spritze? Sollte ich die Schwangerschaft lieber abbrechen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.