Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 26.06.2012, 22:15 Uhr

vorsicht: sentimental

ooch
jetzt isst soweit, die kleine hat die letzten tage Kindergarten und kommt ab Sommer in die Grundschule, die große hat ihre letzten tage in der Grundschule und kommt aufs Gymnasium. ich bin so stolz und glücklich über und auf die beiden und trotzdem habe ich grade das Gefühl, sie ziehen morgen schon aus... mann, geht das schnell

 
4 Antworten:

Re: vorsicht: sentimental

Antwort von AnaS am 26.06.2012, 22:19 Uhr

Ach Mensch, hör bloß auf damit. Ich weiß noch, am letzten Kindergartentag von meinem Kleinen haben wir BEIDE geheult. Komisch, bei meiner Großen hat mir das gar nichts ausgemacht, beim Kleinen war es ganz schrecklich.
Ich bin generell beim Kleinen wehleidiger. Wahrscheinlich weil mit ihm alles "zum letzten Mal" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsicht: sentimental

Antwort von kattta am 26.06.2012, 22:21 Uhr

jaaaaaaa
aber gut, jetzt halte ich mich daran, daß neues kommt. herrlisch. freue mich schon auf die Pubertät, da kann ich dann zeigen, was in mir steckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsicht: sentimental

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2012, 22:23 Uhr

boah hör bloß auf ich werd SO HEULEN nächste woche donnerstag und freitag!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsicht: sentimental

Antwort von kattta am 26.06.2012, 22:26 Uhr

ok, ich sehe ich bin in guter Gesellschaft und hülle mich jetzt wieder in schweigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.