Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 12.02.2020, 9:21 Uhr

Vorstellung trifft Realität

Kennt ihr das, ihr stellt euch jemanden vor und der Könige sieht dann ganz anders aus

 
13 Antworten:

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von starlight.S am 12.02.2020, 9:29 Uhr

Ja, ist mir auf der Arbeit passiert... Ich habe mit der Dame sehr oft telefoniert. Sie hatte einen schönen französischen Akzent. Und eine wirklich sehr attraktive Stimme, ich habe mir eine bildschöne Frau vorgestellt. Als ich sie das erste Mal persönlich traf, sah sie wirklich ganz anders aus... Viel älter, klein, deutlich übergewichtig mit dicker Brille und starkem schielen. Selbstverständlich war sie trotzdem eine ganz liebe, aber es hat einfach überhaupt nicht mit ihrer Stimme zusammen gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von wolfsfrau am 12.02.2020, 9:57 Uhr

Wir hatten vor Jahren eine sehr übergewichtige Kollegin, die insgesamt sehr burschikos war, immer ungeschminkt, Haare selber geschnitten, und eine viel jüngere, zierliche Kollegin, die immer sehr auf ihr Äußeres bedacht war.
Beide hatten viele Telefonkontakte und es kam, wie es kommen musste.
Eines Tages kam jemand persönlich vorbei und verwechselte die eine mit der anderen - weil die eine Stimme in echt so klang, wie die andere am Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von Trini am 12.02.2020, 10:05 Uhr

Ist mir in meiner Jugend mit einem Radiomoderator so gegangen.
Er klang Jung und attraktiv und war ein "alter Knacker".

Oft passen auch Synchronstimmen eher zum Äußeren des Schauspielers als zu dessen realer Stimme.
Bin in USA richtig über die echte Stimme von Eddie Murphy erschrocken.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von kaempferin am 12.02.2020, 10:29 Uhr

Ja, kenne ich auch und habe ich auch schon so erlebt. Aber wenn die Person dann (sehr) sympathisch und gepflegt ist, ist alles in Ordnung. Auch wenn man vielleicht eine(n) Dame/Herrn "von Welt" erwartet hat. Aber das will ja schlussendlich alles nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von Mareike92 am 12.02.2020, 10:51 Uhr

Ich hatte mir Casper ganz anders vorgestellt. Ole, es lebe das Klischee.
Ansonsten finde ich es interessant, wenn man ' nur davor guckt' und die Leute dann näher kennenlernen. Das geht teilweise so auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von Kira-Engel am 12.02.2020, 11:02 Uhr

Ja, so geht es mir sehr oft mit Radio-moderatoren

Man hört sie oft Jahre und irgendwann sieht man dann mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität

Antwort von Pebbie am 12.02.2020, 11:04 Uhr

Mir haben schon einige Leute gesagt, ich hätte eine sehr angenehme Telefonstimme.
Zum Glück machen wir keine Video- Telefonie
Wir haben bei unserem STB einen neuen Sachbearbeiter der für uns zuständig ist. Der hat eine wirklich tolle, angenehme Stimme. Mein Mann meinte zuletzt, nachdem er ein Telefonat zwischen uns gehört hat "na, hast du einen neuen Freund gefunden ? ".
Und dann brachte der Herr etwas persönlich bei uns vorbei. Als ich wieder runter kam ins Büro saß meine bessere Hälfte da und fragte ob er meinen Erwartungen entspricht. Ich war überrascht, nicht enttäuscht, als ich ihn sah, Nicht meinen Mann, den kenne ich schon länger
Noch kleiner als ich ( und ich bin schon nur 166cm groß ), eine lustige Knollennase und ansonsten ein "Männlein". Aber sein Charisma lässt einen das vergessen, Er ist immer noch so nett und charmant wie vorher, wenn wir telefonieren..

Also als Antwort zur AP : JA !!! Aber nur im ersten Augenblick. Danach kommt der Mensch zum Vorschein der wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Antwort von nilo1988 am 12.02.2020, 13:37 Uhr

Okay, außer Werner/kinderland, da sah ich zu oft Bilder.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass dies völlig abwägig ist. Aber es ist eine nette Vorstellung. Man kennt die ein oder andere Userin auch real und ist dann immer wieder verblüft, dass wir doch nur alle normale Menschen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Antwort von Liz_NGC2O7O am 12.02.2020, 13:56 Uhr

Wieso abwägig...???




















Ich finde es übrigens nichtmal abwEgig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung trifft Realität--- Meinst Du Mel Sandock ????

Antwort von ak am 12.02.2020, 14:51 Uhr

Ja... ich hatte damals die gleiche Vorstellung. Tolle Stimme... auch wenn er jedesmal beim Aufnehmen rein gequatscht hatte.

Aber als ich den in Realität sah... Oh mein Gott....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Antwort von kaempferin am 12.02.2020, 15:32 Uhr

Wenn Du das nicht abwegig findest - mal eine ganz neugierige Frage - BIST DU denn ein Topmodel?! *grins* Und wenn Du es bist/sein solltest, dann kannst Du es ruhig zugeben. Oder hast Du Angst vor Neider/innen hier? Jedenfalls... bei MIR brauchst Du diesbezüglich keine Angst zu haben.

Übrigens - wegen abwÄgig und abwEgig (auch wenn ich es nicht - also abwÄgig - geschrieben habe): Manchmal haut man doch - ganz, ganz unbewusst - die dollsten und unmöglichsten Fehler rein - auch wenn man es GANZ GENAU WEISS, wie man dieses und jenes Wort RICHTIG schreibt. Ging mir vor ca. über einem Jahr auch mal so - da sollte es eigentlich ManKo heißen und ich habe doch glatt ManGo (also die Frucht) geschrieben *KÖPFCHEN* und *STIRNKLATSCH*! Gott, war mir das peinlich - und erst recht, als ich auch noch darauf aufmerksam gemacht wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Antwort von Liz_NGC2O7O am 12.02.2020, 15:56 Uhr

Die "Korrektur" war nicht so ernst/ böse gemeint.
Ich bringe sicher auch ab und an peinliche Schnitzer. Ist doch menschlich!
Und die Mango finde ich witzig - kein Grund, sich zu schämen ;-)

Und nein, ich bin kein Topmodel, auch wenn ich mit meinem Aussehen durchaus zufrieden bin. Meistens jedenfalls ;-)
Rein theoretisch ist es auch unwahrscheinlich, dass sich welche hier her verirren - aber wer weiß?! :-D

Vor meinem geistigen Auge sind die meisten (!) Userinnen hier hübsche Damen - je nach Charakter, den sie hier zeigen. Der kann mitunter ganz schön häßlich machen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Antwort von kaempferin am 12.02.2020, 16:22 Uhr

Danke für Deine Antwort :-) !

"Die "Korrektur" war nicht so ernst/ böse gemeint."
Weiß ich doch.

"Ich bringe sicher auch ab und an peinliche Schnitzer. Ist doch menschlich!"
Klar, denn perfekt sind wir ALLE MITEINANDER nicht. Wäre ja auch irgendwie... komisch... ! Und von daher natürlich menschlich.

"Und die Mango finde ich witzig - kein Grund, sich zu schämen ;-)"
Naja - habe mich doch geschämt, wie ich mich nur so verschreiben konnte.

"Rein theoretisch ist es auch unwahrscheinlich, dass sich welche hier her verirren - aber wer weiß?! :-D"
Genau, aber die ganz bekannten Topmodels, die man so kennt (Naomi Campbell und Konsorten) glaube ich eher nicht. Dann schon eher "Unbekannte(re)".

"Vor meinem geistigen Auge sind die meisten (!) Userinnen hier hübsche Damen..."
Dazu kann ich wirklich nichts sagen, denn ich müsste sie tatsächlich gesehen haben.

"... - je nach Charakter, den sie hier zeigen. Der kann mitunter ganz schön häßlich machen."
Ganz genau. Und den macht dann auch das schönste Aussehen nicht mehr wett. Hatte auch schon wahre Schönlinge getroffen, die mir dann aber total unsympathisch waren - und von DA AN fand ich sie auch NICHT MEHR schön (also vom AUSSEHEN her!). Bedeutet nicht, dass das Bösewichte waren (nein, das waren sie nicht), aber halt (mir) total unsympathisch. Sowas gibt es ja. Und solch einen Schönling wollte ich dann auch niemals nicht als Partner haben, wenn der Charakter damit nicht konform geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.