Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 26.06.2012, 13:40 Uhr

Vorzeitig den Vertrag kündigen - geht sowas?

Ich will endlich aus meinem ätzenden TMobile Vertrag raus, kann man irgendwie früher aus sowas raus oder muss ich doch bis März ausharren

 
12 Antworten:

Re: Vorzeitig den Vertrag kündigen - geht sowas?

Antwort von AIIisonCameron am 26.06.2012, 13:43 Uhr

Das geht nur, wenn:

1. Du irgendwo hin ziehst, wo T-Mobile nicht verfügbar ist oder
2. Du stirbst

sonst heißt es wohl bis März warten!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitig den Vertrag kündigen - geht sowas?

Antwort von Zero am 26.06.2012, 13:44 Uhr

Solange der Vertrag von beiden Seiten eingehalten wird, wirst du wohl warten müssen. Es sei denn, du hast einen Grund für eine außerfristliche (doofes Wort) Kündigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also geht auch nicht wenn ich den Anbieter wechsel oder?

Antwort von Kruemel_08 am 26.06.2012, 13:45 Uhr

schade... naja muss ich warten, oder einfach Karte in die Ecke legen und warten... ^^ Dann ist Tmobile immer schnell wenn sie merkne sie verdienen kein Geld an dem Vetrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von Sphynx am 26.06.2012, 13:47 Uhr

Manchmal nützt einem selbst Punkt 2 nichts...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/deutsche-telekom-verschickt-rechnungen-an-verstorbene-a-831979.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also geht auch nicht wenn ich den Anbieter wechsel oder?

Antwort von AIIisonCameron am 26.06.2012, 13:47 Uhr

Natürlich nicht!

Du hast doch den Vertrag mit der Laufzeit unterschrieben, weiss jetzt gerade nicht, warum Du so gegen T-Mobile schimpfst, die halten sich eben an die vorgegebene Frist, die wären doch schön blöd, wenn sie Dich früher aus dem Vertrag lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AIIisonCameron am 26.06.2012, 13:50 Uhr

Das ist aber dann doch ne Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also geht auch nicht wenn ich den Anbieter wechsel oder?

Antwort von Kater Keks am 26.06.2012, 13:54 Uhr

Frag doch einfach mal nach.....denn verlängern kann man ja auch vorzeitig. Ich würde einfach fragen, wenn ich jetzt kündigte, zu wann das dann gilt.

Und kündigen, zum nächst möglichen Termin, kannst du auch jetzt schon....dann vergißt du es nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitig den Vertrag kündigen - geht sowas?

Antwort von kravallie am 26.06.2012, 13:57 Uhr

t-mobile weint niemandem eine träne nach bei kündigung und kündigt nicht vor ende der laufzeit.
das ist denen schlicht und ergreifend:
egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitig den Vertrag kündigen - geht sowas?

Antwort von PingPong am 26.06.2012, 14:01 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sie Dich nicht vorher aus dem Vertrag holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kruemel.....darf ich fragen, wieso du so unzufrieden bist?

Antwort von Kater Keks am 26.06.2012, 14:03 Uhr

Ich bin jetzt seit knapp 13 Jahren bei T-Mobile, erst mit Prepaid und seit knapp 11 Jahren mit Vertrag und bin bisher immer zufrieden gewesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kündigen kannst du immer!!!

Antwort von knuddel-maus am 26.06.2012, 14:08 Uhr

Die frage ist zu welchem Preis!!!

Ich habe auch mal einen Vertag vorzeitig gekündigt, hat mich aber etwas gekostet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigen kannst du immer!!!

Antwort von LittlePupser am 26.06.2012, 14:37 Uhr

Bei der Telekom aber nicht möglich...Man beachte Kündigungsfrist von 3 Monaten VOR Ablauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.