Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi113 am 30.09.2014, 10:41 Uhr

Voting wurde beendet

Hallo dkteufelchen,

das Voting wurde beendet. Schade, dass es nicht für den 1. Platz geklappt hat. Bin eigentlich eine stille Mitleserin, habe aber trotzdem gevotet. Ich fand es allerdings gemein, dass das Mädel vom 3. Platz auf einmal auf den 4. gevotet wurde. Sie hat solange auf dem 3. Platz gestanden, dass ich ihr heute morgen noch mal ein paar Stimmen zukommen hab lassen. Freu - jetzt ist sie wieder auf dem 3. Platz

 
12 Antworten:

oha!!!

Antwort von roxithro am 30.09.2014, 10:44 Uhr

Um diese Uhrzeit?

Da haben die wohl die Reißleine gezogen...ich denke, das wäre normalerweise bis heute abend gegangen...Meine Finger freuen sich....

Wir haben gekämpft bis zum Umfallen, jawoll. Wir können erhobenen Hauptes aus der Schlacht ziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von leaelk am 30.09.2014, 10:44 Uhr

Das Voting wurde bestimmt vorzeitig beendet, weil doch ganz offensichtlich ist, dass das mit den Stimmen nicht mit dem Rechten zugehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von Jaybe am 30.09.2014, 10:45 Uhr

Wir haben nicht kampflos aufgegeben.

Glückwunsch an Michelle? Nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von MamaimDienst am 30.09.2014, 10:45 Uhr

denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es zählt...

Antwort von BabyBelly am 30.09.2014, 10:46 Uhr

Dann Glückwunsch zum zweiten Platz...
Was hat er gewonnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 11:19 Uhr

ja ich denke auch, dass sie es vorzeitig beendet haben. der server flog immerzu. und die stimmen wurden einfach zu viel. eine genaue uhrzeit hatten sie allerdings nie angegeben.

nun warte ich auf eine Disqualifikation oder eine bestätigigung. wir werden sehen.
Was genau er nun gewonnen hat, weiß ich nicht, Kino, Schwimmhalle, Darwineum stand auf dem plan und eben der druck der karte bei gewinn. wir werden sehen.

was mir bleibt, euch allen recht herzlich zu danken, pflaster, tape und salbe für die wunden zu schicken und mein versprechen: so einen hipe für ein voting NIE wieder einzuführen. obwohl - irgendwie hat es auch spass gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 11:22 Uhr

mein favorit nach meinem kind war die 9.
allerdings auch mit den blumen drauf, sicher grenzwertig für die benutzung für jungs (nicht dass sie nicht dürfen, nur ob sie wollen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2014, 11:26 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von Malefizz am 30.09.2014, 11:54 Uhr

Spass gemacht hat es wirklich! Aber sportlich gesehen war es schon ein klitzekleines bisschen blöd. Ich drücke euch die Däumchen, dass trotzdem etwas Gutes für euch dabei rausspringt. Wie auch immer: Glückwunsch von mir an deinen Sohn für seine Kreativität! Das allein ist jede Menge wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von susafi am 30.09.2014, 13:27 Uhr

für das Mädel habe ich auch gestimmt... leider ist sie nur Platz 4 geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von yartina am 30.09.2014, 14:27 Uhr

Ich wollte auch gerade noch mal, fand aber nur Voting beendet.

Jetzt bin ich auch mal gespannt wie es ausgeht. Was mich ja auch interessieren würde: wie hat Michelle das gemacht? Da muss ja die halbe Stadt mit involviert gewesen sein? Ich glaube heute morgen waren es um die 2500 Stimmen Unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voting wurde beendet

Antwort von roxithro am 30.09.2014, 15:01 Uhr

Na über soziale Netzwerke, Omma, Oppa, Tante, Onkel.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.