Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 29.08.2016, 14:50 Uhr

Wärt ihr traurig/enttäuscht wenn eure Freundin euch nix aus dem Urlaub mitbringt

Obwohl ihr in der Zeit Geburtstag hattet?
Ich muss ja zugeben das ich gerade etwas geknickt bin:-(

Ich muss aber auch dazu sagen das wir uns eigentlich immer gegenseitig eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen UND uns was zum Geburtstag schenken. Sie hat jetzt beides vergessen...
Irgendwie hatte ich mich auf eine Kleinigkeit gefreut:-(

 
3 Antworten:

Re: Wärt ihr traurig/enttäuscht wenn eure Freundin euch nix aus dem Urlaub mitbringt

Antwort von MissRanya am 29.08.2016, 14:59 Uhr

Ich kann es verstehen.
Aber unter Freunden schenken wir uns meist nix. Deswegen bin ich nicht in der Situation.
Ich bin allerdings geknickt, wenn jemand es gänzlich vergisst,mir zu gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärt ihr traurig/enttäuscht wenn eure Freundin euch nix aus dem Urlaub mitbringt

Antwort von krokodilchen am 29.08.2016, 16:44 Uhr

Ja, wenn man´s denn sonst immer macht. Eine Bekannte von mir hat auch vor ein paar Jahren angefangen, statt telefonisch zu gratulieren nur noch so blöde
E-Cards zu versenden...letztes Jahr dann sogar noch zu spät. Darüber war ich auch irgendwie enttäuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärt ihr traurig/enttäuscht wenn eure Freundin euch nix aus dem Urlaub mitbringt

Antwort von Patti1977 am 29.08.2016, 17:29 Uhr

kurz ja aber ich bin auch so ein Geburtstagsvergesser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.