Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 15.06.2012, 17:48 Uhr

Waffenkenner unter sich!

Gespräch zwischen meinem Sohn und meiner Tochter im Kinderzimmer:
Er: Guck mal, ich habe mir eine neue Waffel gebaut!
Sie: Cool, hast du auch Makronen dafür?

Ich musste so lachen!

Zur Erklärung, sie meinten Waffe und Patronen!

LG

 
13 Antworten:

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 18:03 Uhr

Ich mag Waffeln und Makronen aber keine Waffen und bin froh, dass keins meiner Kinder daran Interesse zeigte, welche baute, Schießen spielte usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von KleineSonne am 15.06.2012, 18:28 Uhr

Wasserspritzpistolen dürfen sie aber schon nutzen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 18:31 Uhr

haben meine Kinder nicht sondern so Pumpen aus Schaumstoff, die meeeeega weit spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von KleineSonne am 15.06.2012, 18:33 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 18:33 Uhr

Es gab kein Interesse an Waffen und ich habs natürlich nicht aufgedrängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von KleineSonne am 15.06.2012, 18:35 Uhr

Brauch man auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von babyblümchen am 15.06.2012, 18:42 Uhr

cool,

ach was, es gab schon früher Cowboy und Indianer und wenns keine Waffen waren wurden die Hände genommen und sind dennoch keine Verbrecher geworden. Sowas kommt durch andere Einflüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von KleineSonne am 15.06.2012, 18:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 18:48 Uhr

Da sind wohl meine Kinder irgendwie anders... 3 von 4 Kindern übrigens Jungs. Wenn sie jemals Schießen gespielt haben sollten dann wahrscheinlich immer unbemerkt. Es gab nicht mal Diskusionen über Waffen oder Krieg spielen. Das interessierte gar nicht. Ich denke meine Kinder haben einen wichtigen Entwicklungsschritt verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daniel ist ein Polizist hier

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 18:55 Uhr

daher ist das schießen hier auch aktuell . . . er baut sich auch immmer "Waffen" . . .

Hat auch Wasserpistolen hier . . .

Mein Mann und ich hatten als Kinder auch Spielzeigpistolen und so Platzpatronen, Zündplättchen hatte ich früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von babyblümchen am 15.06.2012, 18:56 Uhr

die hatten die falschen Freunde bei uns "lernen" es schon die Kleinsten im Kindergarten weil die Großen es machen (auch wenn die Erzieher versuchen es zu unterbinden, sie machen es heimlich). Am Anfang habe ich gedacht oh Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 19:06 Uhr

War hier auch, die Jungs rannten rum und bastelten aus allem Waffen... meine bastelten IN ECHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffenkenner unter sich!

Antwort von babyblümchen am 15.06.2012, 19:10 Uhr

Interessengebiete sind halt unterschiedlich, sagt aber noch lange nicht aus ob sie deshalb später schlechtere Menschen werden oder größere Probleme haben oder umgekehrt.
Sollen sie machen und so mehr ich machen lasse, desto weniger wird es, mal tagelang nichts, dann mal ein wenig mehr.

Heißt ja nicht, daß andere nicht IN ECHT basteln ;=)
meine Wäsche wartet :) ich werde mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.