Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiZo am 15.04.2011, 20:56 Uhr

Warum können einige hier nur beleidigen?

Was nehmen sich hier manche User eigentlich für Frechheiten und Beleidigungen raus?

AC: "Das Kind von der Frau tut mir sowas von Leid" Soetwas schreibst du oft! Meinst du nicht, dass dein Kind es mit einer möchtegern tollen Mutter, die hier so oft User beleidigt und ein auf Chef macht, es besser hat?

Was sagst du denn deinem Kind, wenn es sich mit jemanden streitet? Beleidige einfach darauf los, das macht Mama auch immer so.

Das hier einige denken, sie sind der absolute Boss und jeder, der dagegen schreibt, hat gleich das ganze Forum gegen sich.

Seid doch mal ehrlich, findet ihr den Umgangston von AC, Schnuggel z.B. toll. Die sofort persönlich beleidigend werden. Warum macht ihr da mit? Traut ihr euch nicht eure eigene Meinung zu sagen oder seid ihr genauso drauf?

Ich glaube, hier wird in Kategorien unterteilt

Möchtegern Chefs ( die zu allem ihren Senf dazugeben und jeder macht mit, aus Angst, selbst was vom "Chef" auf die Gurke zu bekommen )

Assintenz der Chefs ( die den "Chefs nach dem Mund reden )

Unabhängigen ( die eine eigene Meinung haben, diese auch vertreten OHNE zu beleidigen, also mit Niveau diskutieren )

Neutrale ( die sich aus Diskussionen weitgehend raushalten )

Opfer ( die von den "Chefs" auserkoren werden und jeder, der "in" sein will und den "Chefs" gefallen wollen machen mit. Diejenigen, die sich für das "Opfer" einsetzen, werden selbst zu einem gemacht )

Das ist wirklich schlimm!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.