Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 13.04.2014, 15:42 Uhr

Was kocht ihr heute ?

Ich mache nachher Schweinefilet, Paprikagemüse und Basmatireis

 
20 Antworten:

Re: Was kocht ihr heute ?

Antwort von Kater Keks am 13.04.2014, 15:43 Uhr

Wir hatten heute ganz klassisch: Schnitzel, Kartoffeln und Spargel. Und danach den leckeren Nachtisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käsegefüllten Putenhackbraten mit Bärlauchkartoffelstampf

Antwort von Littlecreek am 13.04.2014, 15:48 Uhr

Und Karottensalat

Filet und Reis klingt auch lecker - muss ich auch mal wieder machen aus Rind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsegefüllten Putenhackbraten mit Bärlauchkartoffelstampf

Antwort von bärenmama1981 am 13.04.2014, 15:49 Uhr

Magst du mir mal das Rezept schicken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute ?

Antwort von Sina26 am 13.04.2014, 15:53 Uhr

bei mir gab es Lasagne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix

Antwort von mf4 am 13.04.2014, 15:54 Uhr

bin allein, es wird nicht gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute ?

Antwort von RenateRichter am 13.04.2014, 16:00 Uhr

Mittags gab es Spargel,Kartoffeln und Schnitzel.Heute abend nur belegte Brote.Morgen Abend dann Ingwermöhrchen,Reis und Geschnetzeltes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute ?

Antwort von maulschn am 13.04.2014, 16:10 Uhr

Jeden Tag Fleisch? Und das noch bei allen?
Wäre mir persönlich etwas viel

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von PaulaJo am 13.04.2014, 16:12 Uhr

Ich glaube ich mache eine Torte :-D

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2670633

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsegefüllten Putenhackbraten mit Bärlauchkartoffelstampf

Antwort von Littlecreek am 13.04.2014, 16:12 Uhr

Ein richtiges Rezept habe ich nicht.
Ich nehm eine Handvoll Vollkornbrösel, 2 Eier und ein paar geraspelte Karotten, Meersalz und Pfeffer und vermenge das mit dem Hackfleisch. Ein Drittel davon kommt aufs geölte Backblech und wird auf 3 cm flachgedrückt.
Da kommt dann der gestückelte oder geriebene Käse drauf und darauf das restliche Hackfleisch. Schön formen, mit etwas Öl bestreichen. Auf 180 Grad dauerst ungefähr 1 Stunde bei 1,5 Kilo Fleisch. Ich hab Pute.

Mehlige Kartoffel sehr weich kochen, etwas Butter und Milch dazu, einen Hauch Muskat und etwas Salz und den gehackten Bärlauch zu einem schönen Brei verarbeiten

An die geraspelten Karotten kommt bei uns nur frischer Zitronensaft, etwas Xucker und ein paar Spritzer Öl

Fertig - einfach und lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von mf4 am 13.04.2014, 16:14 Uhr

ja da nehm ich ein Stück... schön leicht ist die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von PaulaJo am 13.04.2014, 16:15 Uhr

Nur ein bisschen... trocken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von mf4 am 13.04.2014, 16:26 Uhr

aber... hey... null Fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von swiss-mom am 13.04.2014, 16:30 Uhr

und null Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn hat heute Gemüsepfanne gekocht

Antwort von leaelk am 13.04.2014, 16:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute ?

Antwort von Mutti69 am 13.04.2014, 16:58 Uhr

Knäckebrot mit Streichfein ...für die Herren der Schöpfung gab es Ravioli...aus der Dose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mf4 am 13.04.2014, 17:02 Uhr

Wie gehts dir heute?
Mir besser, bin aber noch total schlapp. Die Kinder sind noch weg bis abends. War auch besser so, ich lag nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Mutti69 am 13.04.2014, 17:10 Uhr

Ne, mir geht's nicht so berauschend...besser, ja...ich habe heute Nacht 3 Stunden vor der Kloschüssel gehangen. Brechreiz...schlimmste Kopfschmerzen...ich fühl mich matt und schlapp...

Trotzdem schleppe ich mich hier durch die Gegend...Mäusekäfig musste geputzt werden. Die Damen haben eine Pinkelecke auf der B-Ebene...puh...stink!
Und auch der Sohn bedarf einer gewissen Bespaßung. Immerhin ist mein Mann jetzt da und *übernimmt*

Und permanent der Wechsel zwischen Frösteln und Schwitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von mf4 am 13.04.2014, 17:19 Uhr

Da kam ich ja gut weg, ohne Kloschüssel.
Ich hab so gut wie nix gemacht... kann warten bis ich fitter bin.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Mutti69 am 13.04.2014, 17:21 Uhr

Danke! Dir auch noch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute ?

Antwort von luna8 am 13.04.2014, 19:20 Uhr

Heut mittag gabs Putenbrustfilet mit Kartoffeln und Blattspinat.

Jetzt machen wir nur schnell ein paar Pfannekuchen, herzhaft oder süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.