Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 05.11.2009, 11:15 Uhr

Was machen am Kindergeburtstag???

Oh man, das Wetter wird nicht besser und wir feiern am Samstag Kindergeburtstag von 10-13 Uhr mit 5 und 6 jährigen (6 Mädchen und 1 Junge)!

Habt ihr leise und ruhige Spiel oder Bastelideen??? Ich bin echt so ahnungslos! Eigentlich wollte ich ne Schatzsuche machen im Wald, aber der Waldboden ist so durchgeweicht und jetzt muss ich mir mal ne Alternative überlegen!

Lieben Dank für eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Was machen am Kindergeburtstag???

Antwort von Anja+Calvin am 05.11.2009, 11:19 Uhr

Solange es nicht doll regnet ist es doch egal ob der Boden durchgeweicht ist oder ?
Wir feiern morgen und ich habe auf die Einladungen geschrieben "Bitte wetterfest anziehen"

Wir machen einen Piratengeburstag, ich habe kleine Holzkisten gekauft und in Kupfer angepinselt und die Kids dürfen sie dann morgen mit jeder Menge Perlen und Steinen bekleben. Dazu gibt es noch Piratenhüte die ich schon vorgebastelt habe, wo die Kids nur noch die Piratengesichter und Knochen drauf kleben.

Dann wird mir falls es nicht aus strömen gießt ein Pirat geflüstert haben, dass auf dem Spielplatz ein Schatz versteckt ist. Der wird dann gesucht, die Kids dürfen noch auf dem Spielplatz toben und ich gehe abendessen vorbereiten !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen am Kindergeburtstag???

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 11:21 Uhr

Ab in den Indoorpark oder

zu Hause Salzteigfiguren herstellen, Kekse backen, Eierlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.