Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 04.09.2020, 9:03 Uhr

Was macht ihr am Wochenende?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben ...

Was macht ihr Schönes am WE?

Ich muss mal raus, die Woche war sehr arbeitsintensiv.
Morgen sind wir eingeladen. Unsere Tante hat Geburtstag. Hoffentlich hält das Wetter, wir feiern draußen.
Am Sonntag gibt´s einen Handwerkermarkt (mit Maskenpflicht).
Da sind Freunde von uns mit ihrem Stand dabei.
Wäre schön, aber ob da die Abstandsregeln einhaltbar sind? Mal überlegen.

LG + ein schönes, sonniges WE für uns alle.
Streuselchen

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von kanja am 04.09.2020, 9:09 Uhr

Ich habe seit meinem Urlaub zwei Wochen gearbeitet und bin schon wieder urlaubsreif ...

Glücklicherweise fahre ich heute mittag direkt von der Arbeit aus mit meinem Freund nach Niederbayern. Wir hoffen, dass das Wetter morgen so schön bleibt wie angekündigt, ich möchte nämlich endlich mal auf den Baumwipfelpfad im Bayerischen Wald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von dana2228 am 04.09.2020, 9:10 Uhr

Hier soll das Wetter nicht so gut werden und da die Woche echt unruhig, chaotisch und voll war, werden wir wohl echt ruhig machen. Samstag müssen die beiden Großen was für die Schule tun. Wenn's Wetter schön wird, etwas spazieren, Spieleabend mit den Drei Großen Kindern!
Sonntag steht auch nix. Mein Mann geht mittags 2 Stunden mit Kind 3 und 4 ins Hallenbad schwimmen üben. Ansonsten gammeln abends mit den größeren einen schönen Film gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von sternenfee75 am 04.09.2020, 9:15 Uhr

Arbeiten, habe DienstWe und komme erst Soabend wieder.
Kind groß ist zur Konfirmation ihrer Freundin eingeladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von Fru am 04.09.2020, 9:35 Uhr

Ich habe heute und morgen Wochenende. Heute Abend gehe ich mit ein paar Kolleginnen Pizza essen und dann zu einem Konzert einer Queen Coverband. 1000 Leute, outdoor. Ich bin sehr gespannt wie das abläuft.

Morgen werde ich zu Hause ein bisschen was machen, habe mir bei Lidl Plissees gekauft und die werde ich mal montieren.

Sonntag geht's arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von Musikerin am 04.09.2020, 9:53 Uhr

Morgen wird der Rasen gemäht, Unkraut gezupft, einkaufen, putzen, Kinder abholen, usw.
Am Sonntag grillen wir und die Kinder spielen im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von Sonnenkäferchen am 04.09.2020, 10:51 Uhr

Wir sind morgen bei der Lebensgefährtin meines Vaters eingeladen. Vorher wird Haushalt gemacht, eingekauft etc.

Sonntag spiele ich Tischtennis, das erste Punktspiel der neuen Saison.
Abends wird Tatort geschaut, endlich keine Wiederholungen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Antwort von wolfsfrau am 04.09.2020, 11:12 Uhr

Eigentlich wollten wir am Sonntag wandern gehen - hier blüht die Heide und wir haben noch eine Rundtour, die wir so noch nicht gemacht haben (also um diese Jahreszeit).
Allerdings weiß ich seit letztem Sonntag auch warum - alle Parkplatz pickepacke voll mit Autos. Wegen Corona habe ich keine Bedenken, Abstände sind gut einzuhalten, jedoch mag ich Natur lieber, wenn es wirklich leer ist.

Ansonsten werde ich es drinnen gemütlich und kuschlig herrichten. Es ist schon so herbstlich geworden und da kommt mein inneres Eichhörnchen durch - ich muss mich auf die dunklen, kalten Tage vorbereiten.

Und ich werde neben dem Brot für nächste Woche und einem Fladenbrot fürs grillen morgen noch einen Apfelkuchen mit Zimtstreuseln backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.