Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 20.07.2012, 22:32 Uhr

Was macht ihr denn so am Wochenende?

Wir haben nichts geplant, außer Wäsche waschen und schon zusammen packen und Sonntag Abend die Ballonfahrt...wenn das Wetter mit macht.

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von MaMa3+1 am 20.07.2012, 22:35 Uhr

Morgen Abend kommen ein paar Freunde und wir wollen uns zusammen Setzten und bisschen Quatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von @Jean-Luka am 20.07.2012, 22:36 Uhr

Arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von Spinat am 20.07.2012, 22:38 Uhr

Morgen früh Nebenjob, danach Mittelalterfest, Sonntag Schwiegereltern Essen mit Schwager und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von zwerg1609 am 20.07.2012, 22:40 Uhr

Ich muss auch arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von nest84 am 20.07.2012, 22:42 Uhr

Bis jetzt ist nichts großes geplant!
Morgen früh noch den Rest aufräumen und Wäsche machen und vielleicht laden wir dann noch Freunde ein, mal sehn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von PatriciaKelly am 20.07.2012, 22:43 Uhr

sonntag in den urlaub fahren für eine woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag haben wir großes vor =)

Antwort von Engelchen123 am 20.07.2012, 23:02 Uhr

Mein Kleiner hat am Sonntag Geburtstag, da feiern wir natürlich und Samstag bereite ich alles vor. Also geh einkaufen und mach die Salate für Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag haben wir großes vor =)

Antwort von Tülin86 am 20.07.2012, 23:14 Uhr

Nix.
Bin erkältet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von Klaasklappe am 21.07.2012, 0:24 Uhr

Wenn meine Holde sich durchringen kann: Sonntag nachmittags Tanzen gehen - so richtig fein Standard, Discofox, Foxtrot, Walzer, Rumba usw. - Schwof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr denn so am Wochenende?

Antwort von PhiSa am 21.07.2012, 6:05 Uhr

Ich muss das WE arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.