Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youju22 am 04.07.2015, 14:46 Uhr

Was macht ihr mit euren kleinen bei dem Wetter?

Hallo ihr lieben,
uns fällt echt die Decke auf den Kopf :-/
unsere kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt wir sind eigentlich viel draussen gehen spazieren und sie schläft viel an der frischen Luft!
doch bei dem Wetter will ich weder ihr noch mir das antun und frisch kann man diese Luft ja wohl auch nicht nennen.
also hocken wir seit Tagen in der Bude rennen morgens einmal um den Block und dann alle Rollos runter und treiben den Tag nix mehr.
hab schon überlegt sie einfach ein bissel in der Wanne Plantschen lasse, was meint ihr oder habt ihr noch Ideen für die nächsten heißen Tage?

Liebe grüße aus Nordhessen :-)

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr mit euren kleinen bei dem Wetter?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.07.2015, 14:48 Uhr

Mit 12 Wochen brauch sie doch noch kein Programm??!
Ein kühles Plätzchen, eine Krabbeldecke, ein Mobile vlt...
Nur euch ist langweilig aber da müsst ihr wohl durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit euren kleinen bei dem Wetter?

Antwort von Narni@ am 04.07.2015, 14:50 Uhr

Mit 12 wochen muss man nicht viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit euren kleinen bei dem Wetter?

Antwort von mucki26 am 04.07.2015, 16:16 Uhr

Einmal am tag durch die wanne ziehen finde ich okay. Auch wenn man die kleinen nicht baden muß und sollte wie größer kinder. Aber ein kleines Bad , in dem man nur kurz katzenwäsche macht, erfrischt auch dein Mäuschen.
Vor zwei jahren hatten wir das selbe thema. Unsere kurze ist anfang juni geboren und an solchen tagen sind wir direkt morgens raus...
wenn es abends etwas kühler war, dann noch eine zweite runde oder ein schläfchen auf dem Balkon. Ansonsten das selbe wie ihr... rollos runter, fenster zu und dri geblieben.
es kommen auch wieder kühlere tage.

Ich finde das wetter schon mega schön. Aber mit unserer zwei jährigen waren wir heute auch nUr drin. Ich finde die hitze müssen wir uns drein nicht antun.
nur im schatten bleiben gestaltet sich auch etwas schwierig. Wenn es später nicht mehr so heiß ist und die sonne icht mehr wo knallt, geht es noch zur Omi. Da gibt es im garten alles was das kinderherz begehrt. Sandkasten, schaukel...rrutsche, spielhaus. Da kann sie dann spielen bis sie einschläft.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit euren kleinen bei dem Wetter?

Antwort von Danilita am 04.07.2015, 18:24 Uhr

Viel Abwechslung haben wir hier im Moment auch nicht. Früh morgens eine Runde und dann im Haus bleiben. Wenn am Nachmittag Schatten auf der einen Seite vom Haus ist, kommt er in die Trage und wir GIEßEN den rasen. :-)
Nachdem er bettfertig gemacht worden ist, gehen wir nochmal ne Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.