Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 18.12.2012, 15:07 Uhr

Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Gabs da mal was, was ihr zu nem super Preis bekommen habt?
Alos richtig gut, nen richtiger Schnapper?

 
9 Antworten:

Jaaaa

Antwort von Kimi04 am 18.12.2012, 15:12 Uhr

voriges Jahr am 29.12.11 waren wir bei Toys´rus und sahen die lego duplo eisenbahn (das große Set) für unglaubliche 69,99€. Haben natürlich sofort zugeschlagen. Die lag jetzt ein Jahr auf dem Boden oben, bekommt unser fast 2jähriger dies Jahr zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von MaMa3+1 am 18.12.2012, 15:16 Uhr

vor ein Paar Jahren war mal ein Kaufmannsladen bei Tchibo und hat 99 € gekostet, Schnäppchen war dann glaub ich unter 30 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von Aprilscherz2000 am 18.12.2012, 15:18 Uhr

Playmobil Schloss für 5€ - war mal im Second Hand Laden.Keiner hatte Lust es aufzubauen oder nachzugucken ob alle Teile da waren.Da ich 2 Jungs habe, war eigentlich kein Anreiz-habs aber trotdem gekauft.Aufgebaut und dann weiterverkauft;-)))

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von MaMa3+1 am 18.12.2012, 15:23 Uhr

Stimmt das hatte ich auch mal, Playmobil Haus mit allem Zubehör für 15 € gekauft und bei ebay nach dem meine Kinder kein Interesse mehr hatten für 120 € verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.12.2012, 15:38 Uhr

Ja, die Lego Duplo Ritterburg samt Drache damals ca. 130 Euro neu. Ich habs für 65 € erstanden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von Zero am 18.12.2012, 15:40 Uhr

1 Chou Chou von Zapf mit langen Haaren - die war von 80 Euro auf 40 Euro runtergesetzt und ich habe noch mal 20% Rabatt bekommen. - das war vor 10 Jahren.

Für meinen Lütten eine Little Amadeus Gitarre zum halben Preisplus 30% Rabatt obendrauf vom damaligen Filealleiter - der sich für uns quer durch Deutschland telefoniert hat, damit wir noch eine Gitarre bekommen. Das war vor 5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von babsi75 am 18.12.2012, 15:47 Uhr

Eine Götz Puppe neu statt 55,- Euro für 13, 50.

LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von laranina am 18.12.2012, 16:02 Uhr

Vor einigen Jahren eine kinderreiche von barbie, sollte 129,00 Euro kosten, gekauft für 69,00 Euro

Kinderkueche , mist i pad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war mal euer bestes Spielzeugschnäppchen?

Antwort von stelli07 am 18.12.2012, 18:30 Uhr

Ist gerade heute gekommen ,der Filly Baumpalast für 49,90EU bei Toys R Us ,hab ihn extra online bestellt weil ich Angst hatte sie haben ihn im Laden nicht mehr für den Preis ,meine Tochter wird ausflippen, wir haben ihr gesagt er ist viel zu teuer, weil sie das Ding unbeding haben wollte am Anfang ja 99Eu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.