Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 02.07.2012, 16:46 Uhr

Waschpulver..

welches findet ihr besonders gut, auch vom Duft??

Hatte immer Spee, aber irgendwie finde ich haben die irgendwas am Duft verändert :-((

Lenor-Waschpulver riecht mir zu stark

lg

 
17 Antworten:

hatte früher immer persil oder ariel. aber seit es lenor gibt, nur noch lenor

Antwort von LaLeMe am 02.07.2012, 16:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte früher immer persil oder ariel. aber seit es lenor gibt, nur noch lenor

Antwort von NannyMcPhee am 02.07.2012, 16:51 Uhr

Ich halte nicht an einem fest, sondern schaue meist nach Angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte früher immer persil oder ariel. aber seit es lenor gibt, nur noch lenor

Antwort von tingel am 02.07.2012, 16:52 Uhr

Dash, riecht prima, reinigt, was will man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von Mutti69 am 02.07.2012, 16:53 Uhr

Ich kann auch leider nicht dienen. Ich verwende Waschnüsse und eine Waschkugel. Selten mal ein Waschmittel mit Bleiche.

Ich finde es schöner, wenn die Wäsche einfach nur frisch, dafür aber neutral riecht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von desire am 02.07.2012, 17:02 Uhr

verschieden..

mal Ariel, mal Persil, mal weisser Riese..je nach Angebot....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von bea+Michelle am 02.07.2012, 17:08 Uhr

persil und lenor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von fiammetta am 02.07.2012, 17:13 Uhr

Hi,

ich verwende von dm die Hausmarke. Die Wäsche wird sauber, weiße Kleidungsstücke vergrauen nicht und - ganz wichtig - sie riecht nicht parfümiert, sondern ziemlich neutral. Außerdem ist es recht günstig.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von Caiss am 02.07.2012, 17:23 Uhr

immer nur Persil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 17:58 Uhr

die haben den geändert,
ist doch jetzt diese 12-Stunden-in-der-Waschmaschine-rumliegen-lassen-Formel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber gewaschene Wäsche richt nach gar nichts!

Antwort von guinan am 02.07.2012, 17:58 Uhr

Wir nehmen nur das Waschpulver von Aldi. Das hat die geringsten Tenside und, was am wichtigsten ist, den geringsten Parfumgehalt!

Diese parfümierte Wäsche erinnert mich immer an die Zeit, wo lieber gebpudert und parfümiert, als gewaschen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber gewaschene Wäsche richt nach gar nichts!

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 17:59 Uhr

das von Aldi vertrage ich nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira

Antwort von guinan am 02.07.2012, 18:02 Uhr

Ich glaube, das haben wir schon mal "diskutiert" *g*

Wenn meine Kinder Wäsche anziehen, die von meiner SchwiMu, mit Ariel gewaschen wurde, bekommen sie Ausschlag!

Falls meine Kinder das Waschmittel vom Aldi nicht vertragen würden, wären Waschnüsse die perfekte Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das von Aldi...

Antwort von lirena am 02.07.2012, 18:03 Uhr

vertrag ich auch nicht :-(( Hautausschlag genauso wie von Ariel....

Spee hab ich immer gut vertragen,aber der alte Duft war viiiiel besser...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das von Aldi...

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 18:06 Uhr

ist meist so, wird was verändert ist es meist schlechter als vorher :(
geht mir bei den Weichspülern so, ich mag dieses Duftperlenzeug, richt-noch-länger ect. nicht....
Ich mochte Softlan Vanille & Orchidee, aber nur vor der Veränderung, jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 18:07 Uhr

echt? kann sein :)) Ariel ist gut bei mir.

An dem Aldi ist aber auch was anders, ist mir vorher aufgefallen, als ich dort war...., oder sie haben nur die Verpackung neu gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira...

Antwort von lirena am 02.07.2012, 18:08 Uhr

ja das stimmt, ist auch bei anderen Produkten leider der Fall :-(( man denkt, jetzt hat man endlich sein Produkt gefunden und schwupps-neue Formel und noch besser bla bla...ging mir so auch mit meiner Gesichtscreme....

hab damals einen tollen Ausschlag bekommen-super die neue Formel und der Duft war auch anders...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waschpulver nehme ich gar nicht

Antwort von .mms. am 02.07.2012, 18:22 Uhr

ich wasche nur mit flüssigem waschmittel :) ich nehme dash

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.