Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 10.12.2019, 20:36 Uhr

Waterdrops

Hat jemand diese Dinger schon mal probiert oder Erfahrungen damit gemacht? Trinkt ihr wirklich mehr???

 
7 Antworten:

Re: Waterdrops

Antwort von miaandme am 10.12.2019, 20:53 Uhr

Sinn erschließt sich mir nicht. Web es nur und reine mehr Trinken geht, warum nicht eine Schorle? Wenn es kalorienarm sein soll, warum nicht eine Zitrone auspressen und und Wasser geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waterdrops

Antwort von sinchen71 am 10.12.2019, 20:54 Uhr

Ich trink die ab und an mal, wer auf fruchtigen Geschmack ohne Zucker steht dann sind die echt okay, allerdings ist der Preis ordentlich mit 6,99€ für 12 so kleine Tabletten.
Eine Tablette ist für 400-600ml Wasser.

Mehr trinken nein, allerdings trinke ich 3 Liter am Tag daher kann ich nicht sagen ob man damit mehr trinkt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waterdrops

Antwort von Kinderland am 10.12.2019, 21:03 Uhr

Nö. Aromatisiertes Wasser mach ich selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waterdrops

Antwort von makkipakki am 10.12.2019, 21:28 Uhr

Prinzipiell stimme ich dir zu.
Meine Freundin mag die Flaschen so gerne und meinte nun, sie würde sowas gerne haben wollen um mehr zu trinken... nun wollte ich einfach mal hören ob es wirklich hilft... glaube nämlich auch eher nicht... aber wenn sie das so gerne möchte gibt es das zu Weihnachten...

Wir benutzen hier so Flaschen mit Einsatz für frische Sachen, am liebsten Limette, Gurke und minze ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waterdrops

Antwort von velovos am 10.12.2019, 21:51 Uhr

Ich finde sie ekelhaft. Schmecken nach künstlicher Brause und annähernd nicht nach dem was drauf steht. Mir sind drei Packungen vor ablaufen des MHD vergammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waterdrops

Antwort von miaandme am 10.12.2019, 22:09 Uhr

Ja mein Gott, wenn sie es sich wünscht, dann würde ich nicht so viel über Sinn oder Unsinn nachdenken. Aber bezüglich der Flasche: Dann doch lieber eine schicke Glasflasche oder Edelstahlflasche. Gibt es ja inzwischen so viele Alternativen zu Plastik, die auch hübsch aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waterdrops

Antwort von Mausi1972 am 10.12.2019, 23:44 Uhr

Ich hatte ein Testpaket gekauft und fand sie überhaupt nicht lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.