Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 26.11.2015, 8:42 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Puh,so ratlos wie dieses Jahr war ich noch nie.
Ich weiß einfach nicht was alles auf der Wunschliste stehen u.dann auch
wirklich gekauft werden soll.
So,meine Kinder sind 3Jahre alt,Mädchen, u.mein Sohn 9Jahre alt.
Beim Sohn weiß ich definitiv,das ein großes Sitzkissen definitiv geschenkt wird.Und für die Gitarre einen Notenständer u.Gitarrenständer.
Nur Ihr wisst ja selbst wie das ist,Rest der Verwandtschaft will auch was schenken.Was wäre denn noch was richtig cooles für 9Jährige.?
So nun zur Prinzessin, tschuldigung,sie ist so süß, da rutscht mir das immer
raus.
Die kriegt ein Pumpenhaus weiß nur nicht welches,u.einen Radio, zum CD hören in Ihrem Zimmer.Und was zu Ihrer Tut Tut Garage.
So und jetzt bin ich am überlegen.Hab die super schöne Haba Kullerbü gesehen.Nur mit der wird sie wohl nicht ewig spielen,dann ist es irgendwie evtl.doch nicht klüger bis nächstes Weihnachten zu warten u.ne normale Kugelbahn für Murmeln zu schenken?
Wäre echt schön wenn Ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen könnte.Danke!

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von mama45 am 26.11.2015, 8:59 Uhr

meinst du die Holzkugelnahn die man selbst baut, so Klötze?
das Löcher hat und man kann dann selbst bauen?
die ist cool und wir erwachsene haben damit gespielt als Wettkampf
Zeit hatten wir 15 Minuten , waren je 3 Personen also 2 Gruppen
gewonnen hat die Gruppe welche am längsten war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Littlecreek am 26.11.2015, 9:00 Uhr

Ich nehme an, die Kleine bekommt ein Puppenhaus :)
Die Kullerbü würde ich kaufen. Die kann man ja variieren. Meine vier Jungs haben noch im Grundschulalter mit der Kugelbahn für kleinere Kinder gespielt, obwohl sie da längst eine technische hatten, die auch intensiv bespielt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Ani_k am 26.11.2015, 9:03 Uhr

Ich würde die Kugelbahn auch kaufen. Meine Spiele heute noch gerne beim Arzt damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Isa2012 am 26.11.2015, 9:10 Uhr

Hm ich würde ja fast sagen dass sie mit der Kugelbahn länger spielen wird als mit der Tut Tut Garage.Die ist ja doch eher was für Kleine und bei der Kullerbü kannst du oft noch was dazu schenken und auch andere Familienmitglieder und kannst wirklich viel umbauen.Die ist wirklich toll und da wird sie mit Sicherheit noch einige Jahre mit spielen.
Wir haben ein Holzpuppenhaus von einer Behinderten-Werkstatt bauen lassen.Ganz massiv mit Licht und eigener Klingel.es gibt einige,auch ganz schöne von Eichhorn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von MissRanya am 26.11.2015, 9:39 Uhr

Hmm..also für die Kleine hast du ja einige Ideen. Finde Murmelbahnen auch eine tolle Idee,die sich ja immer erweitern lässt.

Was hat dein Sohn denn sonst noch für Interessen? Wegen der Geschenkideen für die restliche Verwandtschaft
Mit 9 hatte unser Großer noch einige Gesellschaftsspiele bekommen. Auch DS Spiele (verstauben allerdings jetzt im Keller ).
Womit hört er denn Musik unterwegs? Vielleicht tolle Kopfhörer? Evtl kabellos? MP3 Player? Hörbücher?

Etwas zum.Anziehen? Angesagte Schuhe? Kappe? Cooles Shirt? Da hat der Große sich immer gefreut - auch heute noch.

Etwas für sein Zimmer? Ist er "Fan" von etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.