Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 03.09.2020, 11:26 Uhr

Weißheitszähne ziehen, guter Zeitpunkt?

Hab mir schon nen früheren Termin geholt, weil es jetzt natürlich doch ein bisschen wehtut^^
Das ist auch totaler Mist... Eine aus meinem weiteren Bekanntenkreis wollte im April heiraten. Riesige Feier, die ganze Verwandtschaft aus Italien hatte schon Flüge gebucht. Konnte nicht stattfinden. Neuer Termin im November. Mittlerweile haben sie ohne Gäste schon mal standesamtlich geheiratet. Ob das im November klappt, weiß man ja auch erst wenn es soweit ist. Meine Mutter wartet seit nun drei Monaten auf einen Termin für eine ambulante Hand-OP. Bisher wurde jeder Termin kurzfristig abgesagt, weil sie plötzlich nur Notfälle operieren durften. Auch wegen Corona. Weil man Handchirurgen wohl woanders braucht? Ach keine Ahnung, ist auch ein anderes Thema...
Die sollen mir jetzt schnell die beiden Eumel aus dem Kiefer puhlen, damit das erledigt ist^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.