Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 21.04.2011, 10:41 Uhr

welche Planschbecken habt ihr/kauft ihr?

was tut ihr rein,dass das Wasser nicht kippt etc pp....

danke
lg
nadine

 
14 Antworten:

Re: welche Planschbecken habt ihr/kauft ihr?

Antwort von Tapsy am 21.04.2011, 10:44 Uhr

Wir haben einen stinknormalen "niedrigen" Planschbecken gehabt letztes Jahr. Das war nachher sowas von dreckig, ich glaube, ich kann das in die Tonne kloppen. (Hat zum Glück nicht viel gekostet.) Ich denke mal, ich werde wieder etwas billiges kaufen. Ich mag keine Zusätze reintun, ich weiß nicht, ob das für die Kinder so gut ist. (Naja, im Schwimmbad ist ja auch Chlor drin, aber da ist ja meine Tochter nicht jeden Tag drin.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Planschbecken habt ihr/kauft ihr?

Antwort von AllisonCameron am 21.04.2011, 10:44 Uhr

Wie meinst Du das mit dem Wasser kippen? Hö?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix, ich wechsel das wasser einfach aus

Antwort von 32+4 am 21.04.2011, 10:47 Uhr

alle ~2 tage
ist aber auch kein riesenbecken und ich gieße damit einfach die blumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für AllisonCameron

Antwort von Baghira2011 am 21.04.2011, 10:48 Uhr

Siehe da:

Wenn in einem stehenden Gewässer mehr Algen als Algenfresser sind, dann bekommt das Wasser eine grünliche Färbung und die Wasseroberfläche hat einen leichten Algenfilm. Es kommt kein Sauerstoff in das Wasser und die Lebewesen sterben. Diesen Vorgang nennt man "das Wasser kippt".

Meistens in Seen, Teichen und Tümpeln der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von AllisonCameron am 21.04.2011, 10:52 Uhr

Aber mehr als gegoogelt und kopiert hast Du auch nicht! lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von Baghira2011 am 21.04.2011, 10:56 Uhr

Dann frag doch nicht was "Wasser kippen" heißt, kannst doch vorher selbst bei Goggle schauen ! Wollte nur helfen ! Sorry Madame !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von AllisonCameron am 21.04.2011, 10:58 Uhr

Hab' ich Dich gefragt Zauberfee? Nee oder? Also Klappe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32+4

Antwort von Tapsy am 21.04.2011, 10:58 Uhr

Lach mich nicht aus, aber auf die Idee wäre ich noch nie gekommen, mit dem Wasser die Blumen zu gießen. Danke schön, das ist eine supi Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von Baghira2011 am 21.04.2011, 11:01 Uhr

VORSICHT MADAME

Du hast allgemein gefragt - Pass mal auf was du hier schreibst, komm mal wieder runter !

Und im übrigen kauf dir mal ne Brille - ich bin Baghira2011 !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von AllisonCameron am 21.04.2011, 11:02 Uhr

Ja klar Zauberfee! Drohst Du mir etwa? Da habe ich jetzt aber Angst *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben einen von Mickey Mouse

Antwort von larsemann06 am 21.04.2011, 11:03 Uhr

letztes Jahr bei Roller gekauft...wurde alle 2-3 Tage neu befüllt....

Lg Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 11:07 Uhr

Nur interessant dass Du genauso agressiv bist wie Zauberfee und auch Heinz Erhard magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von AllisonCameron am 21.04.2011, 11:08 Uhr

Und wo ist denn MamaMirabelle? Die Frau kann es mit 1000 neuen Nicks versuchen, die ist zu dusslig dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Zauberfee! Nerv' nicht!

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 11:09 Uhr

Ich finds ok, man kann problemlos den Nick wechseln wenn man den alten nicht mehr mag, aber ich finde diese rumlügerei echt zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.