Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 18.03.2013, 12:49 Uhr

Wellensittich

Ich hatte ca. 2 Jahre lang nur einen Wellensittich und wir waren ein eingespieltes Team.. er war den ganzen Tag draußen, hatte alle Freiheiten, sogar wenn ich arbeiten war.. und, ja, meiner war super zutraulich.. ich konnte ihn auf und auch in die Hand nehmen, ohne dass er hackte.. ich hab ihn auch sehr verwöhnt.. er hat sogar mit Begeisterung mit meiner Mutter "telefoniert", wenn ich abends mit ihr geredet hab..*fg*.. als ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt hab und ich schwanger wurde, war klar, dass ich nich mehr diese aufopferungsvolle Zeit haben werde und wir haben einen zweiten Vogel geholt.. auch wenn es an "Tierquälerei" grenzt (was ich nich UNBEDINGT so seh, solang man sich wirklich um seine Tiere kümmert), fand ich es schade, aber natürlich hab ich mich auch für meinen Sydney gefreut, als er dann einen Artgenossen bekam.. allerdings hat der sich als "Schweinevogel" entpuppt, der Sydney auch gern mal ärgert.. er wehrt sich nich so, wie ich das gern sehen würd, aber im Großen und Ganzen isses unterm Strich dann doch wieder o.k., wie es is.. nichtsdestotrotz spiel ich immer mal mit dem Gedanken, die beiden in Hände zu geben, in denen sie es vielleicht besser hätten, wo man sich mehr kümmern könnte, wo es vielleicht noch mehr Vögel gibt.. aber, naja.. wr bringt das schon über´s Herz.. Sydney wird bald 7, das macht man nich "einfach mal eben so"..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.