Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 23.12.2014, 22:21 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Bindehautentzündung?

meine Tochter hatte in der Kita, also unter 3 Jahren schon öfter mal Bindehautentzündung.....manchmal im Zusammenhang mit einer Erkältung, manchmal einfach so, weil es rum ging. Oft ist es ja ein bakterieller Infekt und dann auch hoch ansteckend.....sie musste dann immer Antibiotische Tropfen nehmen...bekam immer Kanamytrex. Ich kann mich noch genau erinnern...einmal war es so schlimm, da bekam sie morgens ein Auge nicht auf, weil es total verklebt war...sie hat so geweint :-( wir haben dann bestimmt 10 Minuten mit einem warmen Waschlappen das Auge immer wieder abgewischt, bis es endlich aufging. Ich würde das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, denn wenn es ein bakterieller Infekt ist, dann geht das ohne AB nicht weg....und das braucht kein Mensch jetzt zu weihnachten (generell natürlich nicht). Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.