Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 05.03.2012, 17:43 Uhr

Wer kennt das?

Und hat einen Tip!

Abends zwischen 19Uhr und mittlerweile bis 0Uhr,totale Unruhe und Schreiattacke!gestern war ich soweit das ich meinen kleinen Schatz um 0Uhr in den Maxi Cosi rein gelegt habe weil er 2 Stunden am Stück nur geschrien hat und es hat nix geholfen,Kümmelzäpfcen nicht,anlegen nicht,Sab Simplex nicht,Licht dunkel gemacht nicht,gar nix!
Das hat er jetzt schon seit ner ganzen Woche,was ist das?Er ist jetzt 3 Wochen alt!
Das macht mich echt fertig mit den Nerven!!

liebe,verzweifelte Grüße

Marie

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt das?

Antwort von nic.ole am 05.03.2012, 17:52 Uhr

Oje das kenne ich zu gut, war bei uns auch so, in verschiedenen Phasen muss ich aber sagen, ich bin die ersten male immer Nachts in die Klinik gefahren, da ich unsicher war was es letztendlich für Schmerzen sind, einmal hatte es mit Verstopfung zu tun, da haben sie ihm ein Microclist gegeben und dann wars gut, das andere mal meinte der Arzt, er wäre halt ein Schreibaby und ich müsse das akzeptieren, dachte nur "Merci" und für sowas fährt man dann in die Klinik.

Hat er denn Blähungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Haikiki am 05.03.2012, 17:52 Uhr

Am Abend hatten meine auch immer wieder solche Unruhephasen.

Die Kleinen verarbeiten den Tag.
Versuch alles so ruhig wie möglich zu halten, auch nicht ständig was Neues ausprobieren, wenn er schreit.
Gib ihm soviel Nähe wie möglich, geh mit ihm ruhig durch die (dunkle) Wohnung etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von anastasia12 am 16.09.2012, 3:15 Uhr

Oh ja ich kenne das auch. Ich habe Zwillinge und jeden Abend gegen 18.00Uhr bis 21.00 Uhr (ich könnte die Uhr nach stellen) fangen beide gleichzeitig an zu schreihen. Ich verzweifel jeden Abend. Beide auf den Arm nehmen ist schlecht, darum lege ich sie in die Wiege. das dauert aber min. 2 Std bis sie zu Ruhe kommen, aber aufhören zu wiegen darf ich trotzdem nicht. Das längste waren gestern, mit 6 Std am Stück. Bin echt verzweifelt. Nach neun ist alles wieder gut und sie schlafen ein. Um 1.00Uhr wachen sie wieder auf als ob nichts gewesen ist aber trinken dann schon mal 150 ml. Was kann ich meinen lieben 1 Monate alten Mädchen noch gutes tun?

Wie ist es jetzt bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.