Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gelini2011 am 29.08.2014, 20:33 Uhr

wer kennt sich aus

Hallo

ich habe mal eine frage. Ich habe seit längerem einen neuen freund auch schon ohne kondom miteinander geschlafen. Nun hat sich rausgestellt, dass die ex mal einen pap wert hatte der nicht in ordnung war. Mittlerweile wieder alles gut, der war wohl schon gut als die auh noch zusammen waren. Angeblich konnte sie es damals nicht von ihm haben...?
Ich hatte im februar eim hpv test gemacht negativ, nun mache ich mich extrem verrückt. Ist hpv das gleiche wie pap und ist es ansteckend, hpv ist ansteckend das ist mir klar aber pap aber pap auch? Und wenn der arzt meinte es kann nicht von meinem freund sein ist es doch auch nicht ansteckend oder was sagt ihr?

 
5 Antworten:

Re: wer kennt sich aus

Antwort von Würmchen76 am 29.08.2014, 20:41 Uhr

Wenn ich richtig informiert bin,
ist PAP nur ein Testverfahren um festzustellen ob z.B. eine HPV Erkrankung vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal hier...

Antwort von mic0202 am 29.08.2014, 20:48 Uhr

hier werden eigentlich alle fragen zum hpv beantwortet..

http://www.hpv-test.de/about-hpv/hpv-faqs/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus

Antwort von rala_25 am 29.08.2014, 20:48 Uhr

Genau und das hpvirus kann der mann auch übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal hier...

Antwort von Gelini2011 am 29.08.2014, 21:07 Uhr

Also ihrw antwort war es wurde kein hpv gemacht, da der pap wert hätte stärker positiv sein müssen. Dh doch das sie mit höchster wahrscheinlichkeit kein hpv hat oder?
Er hat sich nach der beziehung mit ihr beschneiden lassen, ist dann die gefahr noch geringer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus

Antwort von Ilse_2000 am 29.08.2014, 21:24 Uhr

Also ich hatte mal gelesen, dass sich FRAU auch in jungen Jahren anstecken kann - und die Viren erst nach langer Zeit "akiv" werden.

PAP ist eine Methode, die Erkrankung mit den HPV-Viren festzustellen.

Ich kenne so viele Frauen, die einen auffälligen PAP-Wert hatten, und nach einem Jahr wieder einen guten.

Lies doch mal in Ruhe auf der Seite nach, die Dir vorgeschlagen wurde.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so große Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.