Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 12.10.2013, 17:18 Uhr

wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

könnt ihr berichten wie die so sind( vor alllem die kleinen größen) mein sohn hat grade mal größe 18 aber er brauch diesen winter schuhe, weil er anfängt zu laufen

 
8 Antworten:

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von Anja+Calvin am 12.10.2013, 17:23 Uhr

Super, wir hatten die als er kleiner war immer die mit echtem Lammfell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von KKM am 12.10.2013, 17:41 Uhr

Meine Kinder sind inzwischen 10 und 13.

Bis auf ein ganz paar wenige Ausnahmen haben sie ausschließlich Ricosta - Schuhe getragen... und tragen sie auch noch heute.

Sowohl als Winterschuh, als auch als Halbschuh bzw. Sandale.

Die Schuhe haben immer gehalten, bis sie zu klein waren, die Sandalen haben meine diesen Sommer das 2. Jahr getragen (erstmals größentechnisch möglich), die Schuhe meiner Großen werden wahrscheinlich auch noch den 3. Sommer halten. Mein Sohn hat seine nun "geschafft", die Sohle hat einen Riss (man sollte vielleicht auch nicht immer die Sohle umknicken, wenn einem langweilig ist ;-) )

Immer wieder würde ich sie kaufen, sie passen, sind bequem (sagen meine Kinder) und haben eine gute Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von nilo1988 am 12.10.2013, 17:47 Uhr

Ich find sie klasse... egal ob Stiefel, Halbschuh oder Sandale. Wobei ich davon Pepino zumeist hatte. Mein kleiner Bruder übrigens auch. Wie schon geschrieben, bei den Schuhen muss ich nicht anprobieren, nur Größe messen, bestellen und es passt. (Wobei "bestellen" eher Auftrag an meine Tante geht, die in der Nähe des Werksverkaufes/Outlet arbeitet und mir dann den Schuh mitbringt. Auswahl bei weiten Schuhen ist begrenzt, abe rim normalen Laden müsste eh meist bestellt werden für uns, also alles okay.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von Häsle am 12.10.2013, 17:56 Uhr

Mit Ricosta kann man wohl nix falsch machen. Wir hatten nur mal welche in Gr. 25 für den Winter, die waren wie erwartet, gut aber auch nicht pfützentauglich.
Allerdings haben wir auch mit billigeren Schuhen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die ersten zwei Paar Winterschuhe waren von Lidl und der Hausmarke eines Schuhladens. Die hielten dem Winter daheim in Bayern und im Urlaub in Österreich gut stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von kanja am 12.10.2013, 18:31 Uhr

Meine Kinder sind 10 und 13 und tragen immer noch sehr gerne Ricosta. Sie haben beide "Ricosta-Füße", d.h. die Schuhe kann ich fast unbesehen kaufen, passen eigentlich immer.
Die allerersten Schuhe, die wir gekauft hatten, waren ebenfalls Ricosta. Sehr empfehlenswerte Marke.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von Shaima am 12.10.2013, 18:49 Uhr

Seit sechs Jahren kaufen wir die nun und bisher sind wir Super zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von Hailie am 12.10.2013, 18:59 Uhr

Wir haben fast nur Ricosta für die Kinder und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Schuhen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen kinder tragen RICOSTA -schuhe?

Antwort von Engel2409 am 12.10.2013, 19:28 Uhr

Hallo!
Bisher einmal Ricosta in größe 24 waren super zufrieden keine Nassen füße keine schweißfüße und pfützen waren kein problem
Ich kaufe aber vorzugsweise Superfit.
ware heute schuhe kaufen in superfit lief er besser (1 Jahr) weichere Sohle Ricosta war nicht so passend für ihn.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.