Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 13.05.2017, 15:59 Uhr

What would you do? Silopo-Schock

Ich bin öfters auf YouTube unterwegs. Habe da letztens die Sendung eines USA Senders entdeckt bei der es darum geht Zivilcourage zu zeigen.

Jetzt grad sah ich also ein Video in dem eine Leihmutter (Schauspielerin) den zukünftigen Eltern (ebenfalls Schauspieler) mitteilte, dass sie nicht nur ein Kind erwarte sondern zwei. Daraufhin verlangten die zukünftigen Eltern eine Abtreibung weil sie ja nur eins "bestellt" hatten.

WTF

Man wollte zwar nur sehen wie die Passanten reagieren aber es scheint in den USA oder zumindest in Teilen legal zu sein (berichtigt mich).

Sorry musste mir das von der Seele schreiben. Hab schon viel gehört und gesehen aber das ist seit längerem mal wieder ein Unding.

 
4 Antworten:

Re: What would you do? Silopo-Schock

Antwort von Tina2405 am 13.05.2017, 16:07 Uhr

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Eigentlich mag ich die Amis. Das Land ist mit seinen Landschaften toll. Aber bei ihren Gesetzen fasse ich mir immer mal wieder an den Kopf.

Ob der Zwang einer Abtreibung machbar ist, weiß ich nicht. Aber ich habe schon öfters von Fällen gelesen, wo die Leihmutter entweder auf den Kindern sitzen blieb oder die "Geldgeber-Familie" tatsächlich nur ein Kind genommen hat. Traurig. Wirklich traurig.

Ich finde das Modell einer Leihmutter nicht mal schlecht, aber das bei einer künstlichen Befruchtung die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft einfach mal höher ist, sollte definitiv in den Verträgen berücksichtigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What would you do? Silopo-Schock

Antwort von curvi0815 am 13.05.2017, 16:09 Uhr

Im konkreten Fall handelte es sich im Schauspiel um die Samen und Eizelle der künftigen Eltern. Weiß auch nicht wie das rechtlich aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig aber wahr ......

Antwort von Hatot am 13.05.2017, 18:35 Uhr

aber es ist wirklich so ..vor einigen Wochen oder Monaten habe ich darüber noch den Bericht im TV gesehen .. wie ein paar von der Leihmutter , die Zwillinge erwartete , verlangte , dass sie den einen Zwilling antreiben lassen sollte .. diese weigerte sich und wollte das 2te Kind dann selber aufziehen . das Pärchen könnte vor Gericht gehen und das einklagen und würde gewinnen , wenn sie es machen würden .. traurig aber wahr .. sie sind im Tierschutz Deutschland so weit voraus und gehen mit menschlichem leben so um ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What would you do? Silopo-Schock

Antwort von Tina2405 am 13.05.2017, 20:50 Uhr

Kann schon sein, es ist ja dennoch eine künstliche Befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.