Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1111 am 03.11.2021, 19:11 Uhr

Wickelräume

Hallo Zusammen

Heute war ich mit meinem Sohn bei IKEA im Wickelraum und wollte ihn wickeln ich war gerade dabei ihn auszuziehen und was macht er fängt an zu drücken dann musste ich warten bis er fertig war auf ein mal ist eine andere Mutter mit Baby rein gekommen zum wickeln zum Glück gab es noch einen Wickeltisch im Raum




Kennt jemand von euch Wickelräume mit 2. Wickeltische so wie bei IKEA? In den meisten Wickelräume gibt es nur 1. Wickeltisch das finde ich doof

Gruß

Laura

 
15 Antworten:

Re: Wickelräume

Antwort von Moosweibchen am 03.11.2021, 19:31 Uhr

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Reese am 03.11.2021, 19:47 Uhr

Ist ja teilweise schon Luxus wenn es Wickelräume gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Hannmia am 03.11.2021, 19:55 Uhr

Ich war in einem ikea wickel und still rsum und hab meine Tochter gestillt. Hab nicht abgeschlossen. Da kam eine Mama mit Baby rein, hat mich gesehen und angemotzt, warum ich denn nicht abschließe, wenn ich hier drin bin. Und ist wieder raus und hat gewartet, bis ich fertig war.
Mich hätte es nicht gestört, wenn jemand auch noch drinnen gewesen wäre. Manchmal kamn/will man oder Kind nicht so lange warten und man ist froh, daß noch ein Platz ist. Aber das fand diese Muti wohl nicht.

Wenn das also nicht deins ist, schließ die Türe ab, dann seid ihr ungestört. Scheint öfters Leute zu geben, die das nicht mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Hannmia am 03.11.2021, 19:57 Uhr

Oder findest du es doof, daß es meist nur einen wickeltisch gibt? Denn ich wäre auf jeden Fall für mehr Wickeltische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Liv20 am 03.11.2021, 20:34 Uhr

Mich nervt das in unserem Schwimmbad jedes Mal. Es gibt eine sammelumkleide mit einem separaten wickelraum. Der ist quasi immer belegt. Neulich war da ne Mutti drin mit ihrem ca. 6 jährigen Kind. Die haben darin auf den Papa gewartet, fertig angezogen. Wir haben jedes Mal den struggle uns zu dritt nacheinander im Stehen umziehen und der boden ist lava.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von annarick am 03.11.2021, 20:34 Uhr

Dann wartet man halt kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Luna Sophie am 03.11.2021, 21:37 Uhr

Du findest einen Wickeltisch doof.
Wie hättest du es denn gern?
Reichen dir 2 Wickeltische oder lieber 4 oder gleich 10?
Sollen die Toiletten abgebaut werden für Wickeltische?
Es ist ja unzumutbar mit einem Kind, das Windel trägt kurz zu warten.
Ein Kind ohne Windel kann sicher länger warten, bis dann die einzelne Toilette frei ist, dank Wechselkleidung.

Also ich hatte 6 Kinder, die regelmäßig auch unterwegs gewickelt wurden.
Und es war eher die Ausnahme, wenn in einem Geschäft oder Restaurant gleichzeitig mehrere Kinder gewickelt werden wollten/sollten.
Und wenn wurde kurz gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Laura1111 am 03.11.2021, 21:39 Uhr

Mich hat es nicht gestört das noch eine Mutter mit Baby rein gekommen ist zum wickeln und sie hat es auch nicht gestört das ich und mein Sohn schon drin waren ich hatte auch nicht abgeschlossen weil ich das doof finde dann kann ja keine andere Mutter mit Baby rein zum stillen oder wickeln tust du normalerweise abschließen? wenn ja warum?

Ich will auch mehr Wickeltische am besten sollen in allen Wickelräume nur noch 2. Wickeltische sein was denkst du?

Gruß

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisches Posting, seltsame Frage

Antwort von lisa182 am 04.11.2021, 0:28 Uhr

Könnte der Windeltroll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Posting, seltsame Frage

Antwort von Liam7403 am 04.11.2021, 2:15 Uhr

Ich werde aus ihrem gesulze gar nicht schlau

Was will sie uns mitteilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Posting, seltsame Frage

Antwort von lisa182 am 04.11.2021, 8:50 Uhr

Er/sie hofft auf Futter für den Windelfetisch. Vom KIGA-Forum ins Hauptforum umgezogen, so scheint‘s. Auch weiter unten die Frage mit dem Sportverein wird von ihm / ihr sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Posting, seltsame Frage

Antwort von kaempferin am 04.11.2021, 11:18 Uhr

Auch ich würde - und werde - daraus (überhaupt) nicht schlau. Und weiß ebenfalls nicht, was sie uns damit sagen wollte Und noch nicht einmal, ob sie nun etwas fragen oder mitteilen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Posting, seltsame Frage

Antwort von kaempferin am 04.11.2021, 11:26 Uhr

Und ich dachte, wir hätten nun endlich Ruhe vor ihr/ihm.
Ich habe überhaupt nichts gegen NORMALE Windel-Wickel-Fragen, aber sowas braucht man mit Sicherheit nicht. Und geht immer - mehr oder weniger - in die selbe Richtung.
Solche Benutzer/innen wären/sind 100 000x besser in typischen Fetisch-Foren aufgehoben. Denn dort fühlen sich dann auch die anderen Benutzer/innen wenigstens nicht belästigt wie hier.

Und ob die/der mit dem Sportverein die/der selbe war, weiß man nicht. Bin da auch vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Hannmia am 04.11.2021, 16:27 Uhr

Nein ich schließe auch nicht ab. Und wusste gar nicht das man das kann. Zumindest bis dahin. Fand es klasse, dass dort für mehrere Platz war. Aber die Reaktion der anderen Mutti hat mich gelehrt, das es nicht jedem so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelräume

Antwort von Laura1111 am 04.11.2021, 20:10 Uhr

Hallo Hannmia

Heute war ich mit meinem Sohn Leon 3.Monate alt in einem Einkaufszentrum alles war gut plötzlich schreit und drückt Leon Los er hatte Bauchweh wir sind dann in ein Wickelraum da gab es 2. Wickeltische ich habe Leon auf einen Wickeltisch gelegt und ausgezogen Leon war immer noch am schrein und am drücken ich habe dann seine Beine an seinen Bauch geh drückt 1. Mal 2. Mal dann habe ich Bauchmassage gemacht Leon war immer noch laut stark am drücken dann habe ich noch mal seine Beine an seinen Bauch geh drückt dann ging was in die Windel dann hab ich ihn gewickelt wir waren 20.Minuten im Wickelraum das war was was sagst du dazu? ist dir so was auch schon mal passiert? Wie alt ist deine Tochter?

Gruß

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.