Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 19.02.2019, 19:49 Uhr

Wie beendet ihr Freundschaften?

Ich sage ja nicht, dass du es verkehrt gemacht hast. Wenn das eben so deine Art ist, bist du in dem Moment ja authentisch und dagegen will ich nichts sagen.
In deinem Fall scheint ja aber auch was vorgefallen zu sein und ihr wart euch nicht nur "nicht grün". Da würde ich es genauso handhaben.
Wenn ich mit jemandem einfach nicht harmoniere oder mir die Art von jemandem nicht schmeckt, OHNE dass irgendwas vorgefallen ist, würde ich es halt netter verpacken, WENN auslaufenlassen nicht den gewünschten Effekt hat und sich die Person trotzdem weiterhin meldet und nach Treffen fragt.
In Mikakos Fall würde ich dann wohl erstmal sagen, dass ich festgestellt habe, dass die Kinder jicht so gut harmonieren und ich erstmal keine Treffen möchte.

Natürlich sollte man bei Freundschaften, die einem wirklich zuwider sind und es jemand nicht "sanft" versteht auch reinen Tisch machen, das steht fest. Nur muß man ja nicht zwingend der Person alles vor den Latz knallen, was man an ihr/ihm nicht leiden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.