Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 12.01.2016, 19:32 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Mäuse mit gut 1 Jahr

Tochter eins war bei der Geburt 52cm und 3590g mit einem Jahr 72cm und 9000g
Sohn eins 3515g und 53cm mit einem Jahr 80cm und 10,6 kg
Sohn zwei bei Geburt 3615g und 3620g mit einem Jahr 10 kg und 82 cm
Tochter 2 war bei Geburt 3900g und 52 cm jetzt aktuell mit 17 Monaten 10,6 85cm
Meine Kinder galten nie als zu dick und es wurde nie vom Arzt etwas in der Richtung gesagt.
Ich habe dir ja schon bei Dr Busse geantwortet, leider ist es so das deine Tochter durch dich und durch deinen Mann extrem gefährdet ist über gewichtig zu werden. Sie wird durch euch ein falsches Essverhalten vor gelebt bekommen, ich weiß nicht ob ihr immer schon so viel Übergewicht hattet aber es ist noch mal schlimmer wenn man schon als Kind über gewichtig ist.
Ich kann euch echt nur ans Herz legen abzunehmen. Es muss doch kein BMI von 23 sein, 30 ist doch auch gut.
Noch was du hast geschrieben das deine Tochter seit Weihnachten auch mal was süßes darf, meine beiden großen haben die ersten zwei Jahre nix süßes bekommen, Nummer drei und vier haben ab ca einem Jahr auch mal was bekommen aber gerade wenn keine großen Geschwister da sind kann man sie lange von fern halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.