Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 19.11.2019, 7:48 Uhr

Wie ich das hasse!!!

Morgens 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit - stockfinster - Nieselregen
16.30 Uhr nach Hause - stockfinster- Nieselregen

Ich bin für den norddeutschen Herbst nicht geschaffen!!!!

Trini

 
16 Antworten:

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Babyborn18 am 19.11.2019, 8:09 Uhr

Mir ist alles lieber als ein 40 Grad Sommer ^^
Trotzdem einen schönen Tag für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Jayjay am 19.11.2019, 8:20 Uhr

Bin da ganz bei dir.
Mehr November geht zur Zeit nicht. Und zurzeit nerve ich alle mit meiner Frage "Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Herbst und Winter hasse?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Maxikid am 19.11.2019, 8:37 Uhr

Herrlich, genau mein Wetter. Ich lebe direkt auf....LG und noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Liz_NGC2070. am 19.11.2019, 8:45 Uhr

Hier ebenso - ich liebe es!
Im Sommer ist mit mir nichts anzufangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von dana2228 am 19.11.2019, 8:45 Uhr

Hier wird es auch garnicht richtig hell.
Mag das auch nicht. Zumal mir bei 5 Kindern da echt oft die Decke auf den Kopf fällt. Versuchen trotzdem etwas rauszugeben aber er Tag zieht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Mareike92 am 19.11.2019, 8:57 Uhr

Ich finde es sollte jeder auf Kosten der KK im November bis März auf die Kanaren fliegen um Sonne zu tanken.
Das würde mache Depression und Bronchitis vorbeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Maxikid am 19.11.2019, 9:35 Uhr

Und für mich bitte dann von Mai bis Oktober Grönland...Ich bin nämlich zu der hellen Zeit immer sehr schlecht drauf....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von MrsC am 19.11.2019, 10:04 Uhr

Ich hasse diese triste Jahreszeit auch wie die Pest.
Ich bin für Herbst und Winter nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Trini am 19.11.2019, 10:06 Uhr

In Grönland ist es aber von Mai bis Oktober (naja, September) NOCH länger hell.
Da musst du schon nach Feuerland.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Maxikid am 19.11.2019, 10:19 Uhr

Es geht mir auch mehr um die Temperaturen.. kalt und Sonne mag ich auch sehr. Hauptsache kühl, bin ansonsten doch flexibel ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von memory am 19.11.2019, 10:25 Uhr

Bin sowas von bei Dir.....ab jetzt heißt es frieren.....gefühlt bis Mai......Gott waren die letzten Sommer herrlich. Bis auf 2 Tage Schnee ( 25 /26 Dez.) könnte bei mir immer 30Grad sein. Auch meine Lieblingsfrage i.M. " habe ich schon mal erwähnt, dass ich Winter und Kälte hasse?" Schreien aber alle schon" JAAAA" im Chor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von kaempferin am 19.11.2019, 10:47 Uhr

Ich hasse das zwar nicht, aber schön und angenehm finde ich das auch nicht - ganz im Gegenteil. Aber die (kälteren und kalten) Jahreszeiten sind halt nun mal so, wie sie sind... kann man nichts machen... !
Was ich jedoch hasse wie die Pest, ist Glatteis und Glätte. Oder besser gesagt - davor habe ich riesengroße Angst. Dagegen ist die späte Helligkeit und frühe Dunkelheit wirklich ein Klacks. Finde ich jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von bea+Michelle am 19.11.2019, 12:44 Uhr

Darüber meckert meine Familie auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Summer80 am 19.11.2019, 21:44 Uhr

Mein Tipp: Tageslichtlampe! Wirkt wirklich stimmungsaufhellend in der dunklen Jahreszeit. Mein Mann hat eine auf der Arbeit und fühlt sich seit dem viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Port am 20.11.2019, 8:02 Uhr

Geht mir genauso. Wenn ich daran denke, dass das jetzt so weitergeht bis Mitte April, könnte ich kübeln. Tagsüber zwischen der Dunkelheit wird es ja auch nicht wirklich hell. Aber glaub bloß nicht, dass es im Süden wesentlich toller ist.... Ein klitzekleines bisschen vielleicht...

Ich hätte dann bitte gerne Dauersommer mit 25 -27 Grad und täglich Sonnenschein. Nachts darf es dann regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich das hasse!!!

Antwort von Mehtab am 20.11.2019, 15:53 Uhr

Mir fehlt mein Türkei-Urlaub, den ich sonst immer in den Allerheiligen-Ferien gemacht habe. Da konnte ich noch einmal so schön Sonne tanken.

Heuer waren wir wegen des türkischen Angriffskrieges in Prag, wo es sehr schön war, aber natürlich nicht halb so sonnig, wie es in dieser Jahreszeit in der Türkei ist. Jetzt merke ich schon jetzt von Tag zu Tag mehr, wie mir die Sonne fehlt. Ich überlege schon, wo wir alternativ hinfliegen könnten, denn auf Dauer möchte ich auf die Sonne nicht mehr so lange verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.