Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrin7 am 02.10.2022, 21:07 Uhr

Wie oft kommen eure wegen Hunger?

Hej habe mich Heute hier schon mal gemeldet aber will gerne wissen wie das bei euch so ist mit dem Hunger

Meine kommt Tagsüber alle 1,5 - 2 Stunden wegen der Flasche (trinkt dann zwischen 70-90 ml) schläft allerdings nachts 5-6 Stunden ohne durch (bei der letzten meistens um 1 Uhr trinkt sie ca 130 ml) sie ist 9 Wochen alt

Wie ist das bei euch so in welchen Abständen füttert ihr, wieviel und wie schlafen eure Babys?

 
2 Antworten:

Re: Wie oft kommen eure wegen Hunger?

Antwort von KB0708 am 02.10.2022, 21:18 Uhr

Hallo, meine kleine ist acht Wochen und kommt unter Tags ungefähr alle 3-4 Stunden, und nachts meist nach 5-6 Stunden. Und trinkt meistens 140 - 170 ml pro Fläschchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft kommen eure wegen Hunger?

Antwort von Katharina-K88 am 02.10.2022, 21:39 Uhr

Bei meinem wars am Anfang alle 2 h, dann 2 bis 3 h, dann 3 bis 4h, tagsüber eher alle 4h und leider nachts alle 3h. In dem Alter wahrscheinlich so ca. 200 ml. Das blieb auch so bis er richtig gegessen hat.
Aber nachts ist er immer noch bei 2 Flaschen. Gab zwar immer mal phasen in denen er gut geschlafen hat und dann auch nur einmal so um 4 Uhr eine Flasche wollte. Aber das war immer nur mal Wochenweise so. Momentan sind es fast immer 2 Flaschen. Und er ist jetzt 18 Monate alt.
In den meisten Fällen wird sich das schlafen und essen und Abstände und die Menge immer wieder ändern, deswegen lässt sich das oft nicht vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.